17. Januar 2014

Hallo ihr Lieben!

Ich war gestern nochmal in der WG, wo ich in 2-3 Monaten einziehen mag.
Es war super und ich denke, das kann echt etwas werden. Außerdem hat der Typ, mit dem ich zusammenziehen würde, 2 super süße Meerschweinchen :D Ich mag Tiere ja sehr gerne.

So ungefähr sehen sie aus, sehr niedlich, aber irgendwie auch ein bisschen hässlich (hä?)



Da ich da allerdings mehr Miete bezahle, kann es sein, dass das mit dem Fitnessstudio noch ein bisschen dauert, bis ich weiß, wie viel Geld ich im Monat dann überhaupt zur verfügung habe.
Ich muss rausfinden, wie viel ich für Lebensmittel ausgebe und ähnliches.
Ich bin da son Kontrollfreak und ich möchte halt nicht (so wie diesen Monat) nach der Hälfte des Monats schon arg aufpassen müssen.

Ich habe 3 Fitnessstudios in der engeren Auswahl:
1. Fit for life (mit Kursen 26 Euro)- mit kursen und sauna 32 Euro, aber sauna will ich glaub ich nicht.
2. Mc Fit 19,90€ mit allem aber es gibt nur so kurse über die Leinwand (dafür immer offen)
3. Power Sports 26,90€, allerdings auch monatlich kündbar.

Hat einer von euch schon erfahrung bei dem ein oder anderem Fitnessstudio gemacht?
Kann auch sein, dass ich einfach mal ein paar Probetrainings mache, mal schauen.

Leider stagniert mein Gewicht im Moment zwischen 62 und 63 kilo, aber ehrlich gesagt fühle ich mich meistens sogar ganz wohl damit :)
Nur meine persöhnliche Januar-Challenge (s.oben links :D) werde ich wohl nicht schaffen (ich bin da echt mega schlecht dabei oO)


Ich wünsch euch ein schönes Wochenende, (ich muss Sonntag arbeiten, habe aber Samstag frei und fahre vermutlich nach hause)

LG, Neva

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://just-trying-anything-else.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy).