26. Januar 2014

Hi meine Lieben.
Ich werde wohl in den nächsten Tagen nicht zum bloggen kommen,
muss heute Abend lange arbeiten, dann direkt ins Bett, weil morgen und Dienstag wieder Schule ist. (Das bedeutet, halb 5 morgens aufstehen) Da schreib ich auch noch 2 Arbeiten.
Dann komme ich immer so um 16:45 Uhr wieder und muss dann noch eine Menge erledigen.
Hab mir aber vorgenommen, morgen mit einem Joggen-für-Anfänger Plan anzufangen.
Hier die erste Woche (bei mir ab morgen).:

WOCHENTAG
TRAINING
Montag
20 min zügiges Gehen
Dienstag
Ruhetag
Mittwoch
20 min zügiges Gehen
Donnerstag
Ruhetag
Freitag
Ruhetag
Samstag
20 min zügiges Gehen
Sonntag
Ruhetag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://just-trying-anything-else.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy).