23. Januar 2014

Januar-Challenge überarbeitet.

Hey Leute.
Ich habe meine persönliche Januar Challenge nochmal überarbeitet, weil die da von mir angestrebten Ziele irgendwie sehr schwer für mich waren.
Das mit dem Gewicht ist natürlich einfach nur dumm, aber ich wiege inzwischen wieder jeden Tag zwischen 62,6 und 63,1 kg. Da ich aber in den letzten 2 Monaten 3,5 kg abgenommen habe, bin ich noch recht zufrieden, will aber auf keinen Fall jetzt langsam wieder zunehmen.



Vielleicht findet ihr den Punkt "nur" 8x im Monat essen gehen komisch, aber ich zähle dazu auch die unzähligen Döner und Salate, die wir auf der Arbeit essen. Da ich oft von 10-18 oder von 14-23 Uhr an meinem Arbeitsplatz verbringe, gibt es wenig Möglichkeiten, selber eine gute Mahlzeit zu kochen.
Diese Döner u.ä. will ich jetzt verringern.

Möglichkeit:
Wenn ich von 10-18 Uhr arbeiten muss nehme ich mir für Mittags Obst mit und koche Abends.
Wenn ich von 14-23 Uhr arbeiten muss, koche ich Mittags und nehme für Abends Stullen mit.

Und wenn es in der Mittagspause schon ein warmes essen geben muss, dann wenigstens weniger fast food und mal in die Kantine (wo die Portionen auch nicht so riesig krass fettig und groß sind).
Da kann man dann etwas ausgewogener zu Mittag essen. Das geht aber nur zu den seltenen fällen, an denen ich von 10-18 Uhr arbeiten muss...


blablabla.
Ist das wichtig?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://just-trying-anything-else.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy).