19. Januar 2014


Ich mache zu wenig Sport.
Fast gar nicht. Zwar bewege ich mich bei meiner Arbeit sehr viel, aber eigentlich war Bewegung für mich eine Gute Art, meine innere Anspannung ein bisschen zu lockern.

Ich habe auf meine Januar-Challenge geschrieben:
2x joggen
2x schwimmen

Ich bin nicht sicher, ob ich auch nur 1x etwas davon schaffe. Schwimmen ist alleine nicht sehr attraktiv und zum joggen habe ich noch nicht die richtige Kleidung.
Das ist eine richtig miese Ausrede finde ich schon selber.
Ich überlege, die 100€, die ich für ein Handy zurückgelegt habe, für die richtigen Klamotten zum joggen auszugeben, Laufschuhe habe ich noch recht gute von asics.



Ich muss jetzt endlich mal meinen Arsch hoch kriegen.

2 Kommentare:

  1. Setz dich nicht so unter Druck sport sollte man Spaß halber machen und nicht zwanghaft solang es kein Leistungssport ist :*

    Liebe liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, schon. Aber ich weiß halt, das mit Sport gut tut, aber ich einfach zu faul bin. Das ist das dumme.

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://just-trying-anything-else.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy).