29. Januar 2014

Hallo meine Lieben.

Ich habe im Januar ja bei Jades (Ihr Blog) süßigkeitenfreiem Monat mitgemacht. In einer Woche war ich zufrieden, ansonsten hab ich ziemlich abgeloost.
Ich möchte im Februar probieren, mit 2x Süßigkeiten pro Woche auszukommen. 1x Schokolade, einmal etwas anderes.
Montag habe ich mit meinem Trainingsplan angefangen und bin 20 Minuten gelaufen.
Gleich muss ich das dann auch noch tun. Werde das gleich nach dem Frühstück in Angriff nehmen.
Ich möchte mir ein paar Regeln für den Februar machen. Nur ein paar, damit es realistisch bleibt, dass ich meine Ziele auch schaffen kann.



1. Jeden Tag frühstücken.
2. 2x pro Woche wiegen. (Mittwochs und Samstags)
3. Jeden Tag mindestens 1400 kcals (ich neige dazu, sehr wenig zu essen, wenn ich mal wieder zugenommen habe)
4. keine Fertiggerichte
5. Trainingsplan einhalten
6. nur 2x Süßigkeiten pro Woche.


Eure Neva :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://just-trying-anything-else.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy).