8. Januar 2014

Hallo ihr Lieben :)


Ich freue mich unwahrscheinlich doll über die 4 Menschen, die bereits den Follower Button angeklickt haben ...

Heute war ein ziemlich beschissener Tag, Arbeit war anstrengend, ich hab noch ne Menge Schoki gegessen und 3 Kippen geraucht, dann ging´s mir wieder gut und ich konnte mit Zuversicht auf den Feierabend schauen.
Und dann ist meine beste Freundin plötzlich sauer auf mich. Und das schlimmste ist, ich kann es nachvollziehen.
Aber von Anfang an.


Vor 1-2 Jahren haben wir öfters darüber geredet, eventuell mal zusammen zu ziehen. Im Moment wohnen wir sogar in dem selben Wohnheim.
Ich fühle mich hier allerdings nicht sehr wohl, weil ich nicht gut kochen geschweige denn essen kann, wenn andere Leute im Raum sind, die ich nicht so gut kenne. Und 20 verschiedene Leute lernt man halt auch nicht so schnell so gut kennen und ja.

M. will eigentlich auch ausziehen.
Ich habe mir jetzt ein WG-Zimmer bei einem meiner Kollegen angeschaut und bin echt ernsthaft am überlegen, da rüber zu ziehen (mit dem Rad nur 5 Minuten von meiner Arbeit entfernt und das Zimmer wäre doppelt so groß wie meins hier (das wäre 21qm) :D)
Außerdem dachte ich, M. würde mit ihren Mit-Studentinnen (ähh. Kommilitonen oder so??) zusammenziehen wollen früher oder später.
Das dachte M. auch.
Aber die haben das alle nicht Ernst gemeint und jetzt hat sie das Gefühl, dass sie hier allein überbleibt und alle sie verlassen und verarschen und so weiter und sofort.

Wie gesagt ich kann das verstehen aber ich will halt auch irgendwie nicht alles von ihr abhängig machen. Ich mein, ich hab sie wirklich lieb und ich hätte auch nichts dagegen mit ihr zusammenzuziehen aber ich glaub man findet halt sehr schlecht zu zweit eine Wohnung die ich mit meinem mickrigen Gehalt bezahlen kann.
Und die Wohnung bei meinem Kollegen wäre echt nahezu an perfekt.

Gut, wenn ein Wunder passiert wird da noch ein Zimmer frei und M. kann auch noch einziehen, aber da glaub ich jetzt erst mal nicht dran.

Ich bewundere euch, wenn ihr euch das tatsächlich durchgelesen habt, und vielleicht habt ihr einen Rat`?



Ich wünsche euch noch einen schönen Abend, 
habe heute ein Workout-Buch bekommen, da sind Übungen drin, die klassisches Ballett mit Pilates und Yoga verbinden.

Ich verspreche mir da viel von :)

LG,
Neva

1 Kommentar:

  1. Ich finde du solltest umziehen, wenn es dir im Wohnheim nicht so toll geht (wie hälst du das überhaupt dort aus??!!). Wenn sie sich vorstelllen kann, in nächster Zeit auch umzuziehen, könnt ihr bald zusammensuchen, ansonsten, machs doch einfach. Du bist ihr nichts schuldig.

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://just-trying-anything-else.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy).