21. Januar 2014

Meine Arbeit ist irgendwie so eine ganz eigene Welt.
Heute hab ich 5,5 Stunden gearbeitet, und ich kann nicht behaupten, dass es mir keinen Spaß gemacht hat, denn ich hab auch einiges gelernt und das fühlte sich toll an. Mit meinen Kollegen komme ich sowieso sehr gut zurecht.
Danach (wir haben gestern extra unseren Chef gefragt, ob wir früher Feierabend machen dürfen) sind S. und ich mit J. und ein paar Schauspielern ins Kino gegangen, Hobbit II gucken.
Das war ebenfalls witzig, obwohl ich nur die Hälfte verstanden habe. Ich habe Teil I nicht geguckt und wir haben teil II auf Englisch geguckt.
Als der Film fertig war (so um 20 Uhr) bin ich mit S. und F. noch ein paar Bier trinken gegangen.
Ich sitze so gerne mit ihnen zusammen, aber ich erzähle immer auch einiges von mir selber, was eigentlich völlig unüblich ist (und das liegt sicher nicht nur am Bier) ich fühle mich einfach wohl.

Aber jetzt wissen beide schon von meiner vermutlich Homosexualität (naja, F. ist selbst schwul) aber irgendwie... .ich bereue es nicht direkt aber es ist doch ein krass komisches Gefühl, sich anderen Leuten anzuvertrauen oder auch zu öffnen.
Ganz komisch..

Naja.
Ich wünsch euch ne super Woche!

Eure Neva

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://just-trying-anything-else.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy).