4. Januar 2014

Ich folge E. und C. nach draußen, den Weg durch Menschenmassen und Rauch nach draußen würde ich eh schon nichtmehr finden.

Frischluft.

Eigentlich viel zu warm für Dezember, aber trotzdem ist es unangenehm. Wir zünden uns unsere Kippen an.
Es ist 3 Uhr nachts.
Und tatsächlich bin ich mit meinen Arbeitskollegen feiern.
Besoffen, wie ich bin, kommt mir das kein bisschen komisch vor. Den anderen geht es genauso, wir haben Spaß.



Tatsächlich landeten wir um viertel vor 6 wieder im Theater, vorne, an der Theke, weiter Bier saufen.
Als ich dann um viertel vor 7 wieder in meinem Wohnheimzimmer war, war ich völlig fertig, aber GLÜCKLICH.

Eure Neva

2 Kommentare:

  1. Hi du :)

    Dankeschön, muss jetzt bald anfangen mit der Wohnungssuche -.-
    Mein Mann und ich sind noch gar nicht sehr lange zusammen, seit knapp 3 Monaten, aber ich war mir noch nie so sicher <3

    Ich wünsche dir eine schöne Woche :*

    AntwortenLöschen
  2. jetzt sind es schon 4 follower :)!!! xxx

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://just-trying-anything-else.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy).