3. Februar 2014

Trainingsplan für diese Woche

Woche 2
WOCHENTAG
TRAINING
Montag
30 min zügiges Gehen 
Dienstag
Ruhetag
Mittwoch
30 min zügiges Gehen
Donnerstag
Ruhetag
Freitag
Ruhetag
Samstag
30 min zügiges Gehen
Sonntag
Ruhetag




Heute ist (genau wie gestern) hier ein wunderschön, sonniger Tag :) Deshalb bin ich heut schon meine halbe Stunde "spaziert".
Ich fahre gleich nach Hause, habe jetzt 2 Tage frei und muss den Stress von der Arbeit ein wenig loswerden.
In den letzten 9 Tagen stand ich so oft vor Herausforderungen, und ich habe sie gemeistert. Ich bin zwar sehr stolz auf mich, aber ich muss mich jetzt auch einfach mal ausruhen...

1 Kommentar:

  1. Hi Neva
    Das Gefühl kenne ich sehr gut. Man ist stolz auf gemeisterte Herausforderungen, aber es ist gleichzeitig sowas von erschöpfend und ermüdend...ätzend!
    Zu meinem Essen: Ich suche viel im Internet und änder das meiste dann ab, weil ich ja vieles nicht essen kann. Meistens gebe ich das in meine App ein, die mir die Nährwerte anzeigt.
    Wenn du mehr wissen magst, kannst du mich gerne auch bei Kakao-Talk kontakten (da sind einige Blogger-Mädels), ID: VG9181342
    Ich stöber mich jetzt erstmal durch deinen Blog :-)
    LG Fea

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://just-trying-anything-else.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy).