11. Januar 2014

S. weiß so viel über mich.
Er ist mein Arbeitskollege und dennoch laber ich mit ihm wie ein Wasserfall, ich muss ihn langsam echt schon nerven.
Projekt an höchster Stelle heute ist auf jeden Fall nicht so viel zu labern, und schon gar nichts privates, er weiß schon viel zu viel. Zwar nichts von meinem SVV oder den Problemen mit mir selbst, aber das brauch er gar nicht erst zu wissen...
Ich mache mir echt Gedanken, was ich noch alles erzählen könnte. Aber eigentlich will ich das gar nicht. Warum hat mein Hirn sich ihn ausgesucht? Ich steh doch nichtmal auf Typen. (das weiß er sogar auch, aber das ist auch das einzige, was ich vielleicht nicht hätte sagen sollen. Aber er hat mich gefragt unso) und ahhh.
Schlimm.

1 Kommentar:

  1. Hast einen echt schönen Blog ,sobald ich meinen pc habe werde ich dir folgen :)

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://just-trying-anything-else.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy).