24. Januar 2014

Kleines Update der Zahlen :)
Ich wiege heute 62,9 kg

Heute habe ich 38 Sit-Ups gemacht, mehr Sport saß nicht drin, denn ich musste für eine E-Technik Arbeit nächsten Montag üben.
Ich habe mir jetzt aber vorgenommen, jetzt jeden Tag ein bisschen Sport zu machen.

Und wenn es nur ein paar Übungen abends im Bett sind, so krieg ich wenigstens meine 200 Januar-Sit-Ups geschafft.



Morgen Vormittag will ich vor der Arbeit noch kurz in die Stadt, nach Sportklamotten gucken. Hab mich jetzt mit 90 Euronen bewaffnet, mehr habe ich diesen Monat nicht mehr und ich hab schon 40 Euro von meinem Geburtstaggeld genommen (naja, dafür ist es ja da.)

Ich bin auf jeden Fall mal gespannt, ob ich etwas passendes finde.
Meine Laufschuhe habe ich schon eingepackt.

Wenn ich etwas finde, gibts bald auch mal Bildchen hier :) Meine Digicam ist zwar kaputt, aber ich nehme meine Spiegelreflex mit.

Eure Neva

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://just-trying-anything-else.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy).