19. Oktober 2014

weiterleben, weiterleben, weiterleben.

Scheiße, gestern war schrecklich. Ich habe am morgen das erste Mal seit einem Jahr geweint. Und weil ichs doch noch konnte, hab ichs einfach den ganzen Tag lang gemacht.
Jetzt gerade geht es mir etwas besser, der Schlaf hat mir gut getan, aber ich möchte euch auch sagen, was passiert ist.
Ich habe jetzt alles verloren, was mir irgendwie viel bedeutet hat. S. ist naja. weg.
Er hat bei mir geschlafen und wieder habe ich Angst davor gehabt, vor zu viel körperlicher Nähe. Also vorm Sex oder auch schon küssen. Und morgens konnte ich diese Gedanken nicht vertreiben und dachte darüber nach, warum das so ist. Und ich hab dann einfach gecheckt, dass das niemals klappen wird, weil ich einfach auf Frauen stehe. Ich war mir bis dato sicher, wenn ich es nur genug wollte, könnte ich auch mit ihm schlafen, mit ihm glücklich werden. Wir waren das perfekte Paar, er hat mir so gut getan und ich ihm auch. Nur dieser kleine, verf*ckte Zustand, dass ich eben lesbisch bin. Wie ich das hasse, ich will irgendwann auch Kinder haben!! Und wie? Wenn das Schicksal mir diesen traumhaften Jungen einfach vor der Nase wegnimmt?
Und er hat toll reagiert als ich ihm all das gesagt hab und hat versucht, das alles positiv zu sehen.
Hat gesagt: "Hey, jedenfalls weißt dus jetz, und du musst dir keinen Vorwurf machen, es ist besser, dass dus gesagt hast, und du hast ja von anfang an mir offenen Karten gespielt."
Und dann der Hammer: " Und jedenfalls weiß ich jetzt, dass ich mich in jemanden verlieben kann. Das hatte ich noch nie." Das macht mich so besonders unglücklich. Dass er sich in mich verliebt hat. Und ich ihn enttäuschen muss, obwohl ich ihn ja irgendwie auch liebe. Ich habe nie so starke Gefühle für einen Jungen gehabt, nur ist das vielleicht eher so, wie man einen Bruder liebt? oder einen besten Freund?
Ich muss sagen, ich komme gar nicht klar. Ihn vielleicht verloren zu haben, und gleich auf der Arbeit sehen wir uns und ich hoffe so, dass wir normal mit einander umgehen. Er hat mir gestern noch geschrieben, ganz normal, wie die Vorstellung war und ich habe mich gefreut, dass er schreibt.
Nur, ich weiß nicht, wie es ihm geht, Ich mache mir Sorgen, er raucht und trinkt sowieso zu viel. Ich habe Angst, dass ich ihm jetzt den Boden unter den Füßen weggezogen habe.
Meiner ist auf jeden Fall weg. Gestern bin ich weinend zur Arbeit gegangen (kann da auch mit niemandem da drüber reden, weil die alle nichts wussten, weil es eben die Arbeit ist) und hatte nur immer ein Wort im Kopf: "weiterleben, weiterleben, einfach weiterleben".
Aber ich weiß nicht wofür so recht. Gestern habe ich geschrieben "Ich will vielleicht Kinder bekommen, geliebt werden und lieben".
Ich wurde geliebt, ich habe geliebt. Und jetzt ist das kaputt. Weil Gott will, dass ich auf Frauen stehe. WARUM DENN BITTE?!
Essen hat auch weniger gut geklappt, am Ende des Tages kam ich auf 1300 kcal raus und so richtig zufrieden bin ich auch da nicht mit mir. Aber ich hatte echt schwierigkeiten mir einen Sinn zu geben, warum ich kämpfen sollte gegen die ES, wenn eh alles scheiße ist.
Ich meine, was hab ich denn noch? Die Arbeit macht mir keinen Spaß mehr, mit meinen Kollegen gibt es manchmal Streit, das mit S. ist vorbei und der Sommer ist vorbei und mein Kopf wird zerhakt von Gedanken ans essen. Sogar jetzt, wo eine Traurigkeit über allem liegt...
Scheiße.

12 Kommentare:

  1. Einmal alles raus lassen, weinen, weinen, weinen. Wenn man es zurück hält staut sich so vieles an und man bricht irgendwann zusammen. Du darfst weinen, darfst schreien, darfst aufflippen, hauptsache es geht dir danach besser!

    Du bist was du bist, und wenn du auf Frauen stehst, ist es so. wenn es darum geht, das du unbedingt Kinder haben möchtest: Es gibt künstliche Befruchtungen, Adoptionen, usw.
    Oder ist das gar keine Option für dich?

    Er wird dir sicherlich nicht nicht böse sein, du hast doch gesehen wie er reagiert hat. Er wird jetzt nicht untergehen. Du bist nun einmal lesbisch und wie gesagt: Spielst mit offenen Karten und er weiß, was los ist, okay? Bitte mach dir keine Vorwürfe und erzähle ihm seine Ängste.
    Jemanden zu lieben wie einen Bruder oder wie einen besten Freund ist manchmal viel schöner. Es ist ungezwungener und ich glaube trotzdem, das er bleibt, du wirst ihn nicht verlieren. Nach der Reaktion, die er gezeigt hat und das er dir danach normal schrieb, glaube ich es keinesfalls. Mach dir nicht so viele Sorgen! :*
    Wenn du magst erzähl mir, wie es war und wie ihr miteinander auf der Arbeit umgegangen seid, ich bin total neugierig und wünsche dir, das es gut ausfallen wird Berichte mir, wenn du möchtest, ja? ♥

    Was tört sich so sehr auf der Arbeit, hast du dir überlegt dich bei einer anderen zu bewerben?
    Und was genau bedrückt Dich am Essen?

    Hab einen schönen Sonntag und mach dir nicht so viele Gedanken, nachher platzt dein Kopf noch, und das will niemand hier ♥

    Liebste Grüße und eine dicke Umarmung,Jacky:)

    AntwortenLöschen
  2. Schreibe mir wann immer du möchtest und Zeit hast, ich bin wirklich sehr an dir und Deinem Schreiben interessiert und würde mich freuen ( natürlich nur wenn du willst und Zeit bzw. Lust dazu hast) wenn du auf mein Kommentar eingehen würdest. Wenn nicht, ist das auch völlig in Ordnung, liebes:* Du kannst mir immer schreiben, wenn etwas sein sollte, ja?:)

    Ja, ich werde meine Meinung zu den Büchern noch schreiben, aber erst wenn ich alle aufgelistet habe un diese Arbeit hinter mir habe. Dann kann ich mir noch einmal Gedanken um jedes einzelne Buch machen und werde meine Meinung dazu schreiben, wie ich es gefunden habe :)

    AntwortenLöschen
  3. ich kann dich so gut verstehen.. eine zeitlang habe ich auch gedacht, ich könnte nur frauen lieben. bei mir ist es jetzt zwar anders aber ich glaube ich kann nachempfinden, wie sich das grade für dich anfühlt. aber so wie das klingt, könntet ihr es vllt hinkriegen freunde zu sein - ihr ward ja immer ehrlich miteinander und er fragt dich auch jetzt noch wie es dir geht usw. vielleicht wird es eine zeitlang weh tun und ungewohnt sein aber dann wird daraus eine wunderbare freundschaft. ich wünsche es euch!
    ich umarme dich aus der ferne und hoffe du siehst bald wieder einen lichtblick. es gibt immer einen und du wirst dich auch nicht für immer so sinnlos fühlen. <3 alles liebe

    AntwortenLöschen
  4. Du musst dich ja nicht entscheiden, ob du nun Männer oder Frauen liebst. Und du musst das auch jetzt noch nicht wissen. Es ist völlig normal, dieses Gefühlschaos, auch wenn es sich grade scheiße anfühlt. Versuch mal, den Gefühlen Raum zu geben und dich nicht so unter Druck zu setzen. Ich kann das ein bisschen nachvollziehen, ich hatte diesen Druck von außen, mich der "Norm" anzupassen. Geht halt nicht, weil diese "Norm" einfach mal quatsch is. Und mach dir keine Sorgen wegen des Kinderwunsches, ich denk mal für zwei Frauen ist das noch einfacher als für Männer und vllt haben sich in ein paar Jahren auch die Gesetze geändert von wegen Adoption und so. Aber das ist vllt auch im Moment einfach einen Schritt zu weit gedacht. Lass dir Zeit. :) Ich hoffe, es geht dir bald etwas besser und du kannst deine Gedanken ein wenig ordnen.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Fühl dich ganz fest gedrückt. Tut mir Leid, dass es dir so schlecht geht und dass es mit S nun zu Ende ist. Aber ich denke, ehrlich zu sein, ist das wichtigste und am Ende auch das Richtige. Weil man sonst nie wirklich glücklich geworden wäre.
    Okay, man kann es nicht pauschalisieren, aber damals, als ich an dem Punkt war, an dem ich meine Gefühle für meine beste Freundin einfach nicht mehr verleugnen konnte, nich mal mehr vor mir selbst, gab es keine Möglichkeit mehr, so weiter zu machen. Ich denke, du hättest dich immer damit gequält und dich nie ganz auf ihn einlassen können und du kannst es auch nicht erzwingen und das sollte man sich selbst auch gar nicht antun. Auch für ihn wird es wenn der Schmerz geht, das Beste sein. Du musst dich nicht dafür hassen, du kannst ja nichts dafür und auch nichts dagegen.
    Ich hoffe, die Situation wird nicht zu unangenehm und dir geht es bald wieder besser. ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen.
      Im Nachhinein muss ich dir recht geben. Gegrilltes Essen ist so lecker, ich hätte ruhig etwas mitessen können. Wäre vielleicht auch eine bessere Basis zum Trinken gewesen.
      Danke für das Kompliment ♥ Leider hab ich seit dem Foto schon wieder 2 Kilo plus gemacht, aber das wird schon wieder.

      Ich finde, es klingt gut, we ihr beide jetzt damit umgeht. Gerade, weil ihr euch ja noch auf der Arbeit seht ist es so wichtig, dass ihr erwachsen mit allem umgeht und wenn ihr sogar noch viele SMS schreibt, dann ist das doch echt schön. Befreundet zu bleiben ist so ein schönes Gefühl, auch wenn man immer denkt, dass es eh nicht klappen kann. Umso besser, wenn man es dann doch hinbekommt.
      Ich hoffe, dein Mitbewohner hat dir das Geld vorgestreckt. Ich hasse es, wenn man wegen sowas so nervös wird weil man einfach nicht weiß, was man machen soll. Habt ihr einen Kamin? Neidisch!

      LG :)

      Löschen
  6. Das hört sich alles andere als gut an und ich würde gerne schreiben das ich das verstehen kann aber ich habe und hatten diesen zwiespalt zwischen mädchen und Jungen nie aber jetzt seh es so das du gewissheit hast und einen neuanfang machen kannst ! stelle mal vor diese Einsicht wäre erst gekommen wenn ihr schon lange zusammen wärt weißt du ? :/
    Das dich das dann auch runterzieht und du weniger isst kann ich verstehen aber versuche trotzdem auf deine 1800kcal zu kommen, wenn du nach dem abendessen dann bei 1300kcal bist kannst du dir ja Obst machen mit eis und Keksen oder so damit du nicht mehr so viel essen musst du aber auf die Kalorien kommst ? :/

    Bleibe Stark und wenn du jemanden brauchst , dann bin ich immer da ♥

    AntwortenLöschen
  7. http://ask.fm/carowhtvr/answer/120708025261 caro wird blas sterben weil sie diabetis hat :"(

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen du, ich glaube da hast du etwas falsch verstanden und es ist eben noch nicht sicher ob mir der Weg ins Krankenhaus erspart bleibt, dies hängt von der heutigen Auswertung meiner Blutwerte ab und erst dann kannst du aufatmen was das anbelangt. Oder habe ich nun etwas falsch verstanden? Dann tut es mir Leid ♥ Jedoch hoffe ich auch das alles einigermaßen stabil sein wird und ich weiter fortfahren kann, denn wie du schon sagtest mache ich gerade so viele Schritte nach vorne und es würde mich völlig aus der Bahn werfen, wenn dies nun noch dazwischen kommen würde. Ich möchte dir für deine lieben, lieben Worte danken und hoffe auch das es dir wieder etwas besser ergeht und du zur neuen Woche hin wieder etwas gestärkter durch den Tag gehen kannst. Viel Kraft sende ich dir du kleines Stehaufmännchen :-*

    AntwortenLöschen
  9. Hay, macht nichts das es mehrere Kommentare sind, spame mich ruhig zu, ehehehe ♥
    Ich hatte das auch eine Zeit lang, das er immer wieder meine Kommentare gelöscht hat, das ist echt nervig! -.-

    Ich denke der Wunsch mit der Failie haben viele.
    Vater, Mutter, Kind, ein perfektes Familienleben, Halt, Sicherheit. Immer ist Jemand da. Man kann sich um Jemanden kümmern. Man wird gebraucht, stimmts?
    Also so stelle ich mir das vor.
    Was aber gar nicht mein Ding ist. Ich habe Angst, das wenn ich Kinder bekomme, sie so werden wie ich, da psychische Krankheiten sich übertragen können auf das Kind. Das sie es ''erben'' weißt du?
    Und deswegen will ich niemals Kinder haben. Außerdem kann ich mit den Kleinen auch gar nicht umgehen, ich kann das einfach nicht.

    Sie Situation mit S ist sicherlich ungewöhnlich und im Moment n bisschen schwierig für euch beide, aber ich denke , auch das braucht Zeit :)
    Das wird!

    Liebste Grüße,
    JAcki :*

    AntwortenLöschen
  10. Du weißt, dass eigentlich nicht alles kacke ist, oder? :(
    Ich finde es auf jeden Fall super, wie offen du zu ihm warst, wirklich, das würde nicht jeder machen! Und klar ist das irgendwie hart, es jetzt so endgültig zu wissen (?), aber immerhin.. Immerhin kannst du dir jetzt sicher sein. Und die Situation mit dem Kinder kriegen ist gar nicht so aussichtslos, es gibt mittlerweile so viele Möglichkeiten!! :*
    Ich hoffe, du hast dich mittlerweile ein bisschen 'erholt' und tust dir was Gutes, und setzt dich nicht noch mit anderen Dingen unnötig unter Druck... Und mach nicht den Fehler und stürz dich jetzt noch mehr in die ES, um den Rest zu vergessen, das ist so gefährlich.. :( Und ich hoffe, du hast den freien Tag dann auch richtig genossen!! :)
    Ich schau mal, vielleicht mache ich generell noch Bilder von den anderen Sachen, hehe ;) Und mit DIY-Ideen meinte ich so Do It Yourself Sachen. :D Musst du mal eingeben bei Pinterest, da gibt's sooo coole Sachen und ich denk mir bei jedem, wie gern ich das auch machen würde, aber am Ende mach ich's meistens doch nicht. :'D
    Fühl dich gaaaaanz fest umarmt!!! <3

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Maus, oh ja! Ich bin auch so wahnsinnig froh bezüglich des Verhältnis zwischen meiner Mama und mir aber sie ist eben nicht nur meine Mama, sondern mittlerweile auch meine beste Freundin.
    Sie ist eine wundervolle Frau und ich hoffe das du sie eines Tages kennenlernen wirst, wenn du magst.
    Dann suchen wir uns einen schönen und sonnigen Tag aus wo wir bei ihr im wunderschönen Garten grillen. Was meinst du? :) Und du hast absolut Recht! Ich bin ganz froh das es so eisig kalt draußen ist, denn da habe ich dann kein schlechtes Gewissen mich den lieben langen Tag unter der Bettdecke zu verkriechen.

    Ich hoffe du hast eine ruhige und nicht allzu anstrengende Schicht.
    Und denke immer daran das Krönchen wieder zu richten.
    Ich drücke dich <3

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://just-trying-anything-else.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy).