11. Oktober 2014

So what?

Meine Lieben.
Wieder bin ich bei meiner Mutter in der Wohnung. In meinem Zimmer. Wieder ausmisten, zusammenpacken, ausziehen.
Ich weiß nicht, wie ich mich fühle. Irgendwie stumpf. Das Gefühl, bei dem ich mich früher geschnitten hätte. Jetzt tue ich das nicht. Ich bleibe stark. Aber naja. Ich weiß nicht, wie ich einschlafen soll. Ich habe Angst vor meinen Gedanken die da sagen: " du lebst nicht genug, du bist weder perfekt, noch glücklich, noch irgendwie zufrieden." Ich weiß nicht, wie es weitergehen soll. Morgen kommt meine beste Freundin M. und hilft mir, mein Bettgestell abzubauen und in die WG zu bringen. Gemeinsam mir ihrem Onkel, weil der ein großes Auto hat. Das ist furchtbar nett von ihm aber ich habe Angst vor der Begegnung. Ich weiß nie, wie ich auf andere Menschen wirke, geschweige denn, wie ich auf sie zugehen soll oder was sie von mir denken (könnten).
Fremde Menschen machen mich ganz wuschelig im Kopf. Banane. Matsch.
Ich glaube, ich werde diesen Raum vermissen. Er hatte eine Seele und naja. War wunderschön. Auch wenn ich hier viele schlimme Dinge erlebt habe bzw schwierige Zeiten. Oder vielleicht auch gerade deshalb. In mir wächst auf jeden Fall der Wunsch, mein WG-Zimmer schön einzurichten und zu gestalten, am besten mit M.s Hilfe. Sie hat da ein Händchen für. Und bei meiner Mutter bleibt mir ab Dezember nur noch das Gästezimmer. Das wars mit Kindheit. Aus und vorbei. das war es schon vor 4 Jahren, als wir aus dem Haus ausziehen mussten, in dem ich aufwuchs.
Aber erwachsen fühle ich mich keineswegs. Aber irgendwie heimatlos.

Ihr Lieben, jetzt hatte ich schon wieder keine Ahnung gehabt, was ich schreiben könnte, und wieder hab Ichs einfach getan. Das aufgeschrieben, was mich beschäftigt. Immernoch Bilderlos, weil mein Ladekabel noch immer verschollen ist. Das iPad wird langsam zu meinem neuen besten Freund.

Alles Liebe, ein schönes Wochenende noch :-*
Eure Neva

6 Kommentare:

  1. Ich kann mir vorstellen wie schwer es für dich sein muss diesen Schritt zu gehen, schließlich war es trotz der nicht so schönen vorhandenen Zeit ein vertrauter Ort für dich und diesen loszulassen ist eine Hürde.
    Viele haben Angst vor dem erwachsen werden und vor der Verantwortung aber irgendwo in sich bleibt man immer ein Kind und die ist vollkommen in Ordnung. Ich wünsche dir ganz viel Kraft für den heutigen Tag und hoffe das du es gemeinsam mit M. an deiner Seite gut meistern wirst.
    Ich drücke dich :*

    AntwortenLöschen
  2. Fühl dich ganz fest umarmt, diese Gedanken gehen vorbei... Sag ihnen, dass sie doof sind und in deinem Kopf nichts zu suchen haben!!! Denn du gibst dein bestes, du bist ein toller, starker Mensch und du wirst das alles meistern, da bin ich mir sicher! :)
    Du musst dann mal Bilder von deinem Zimmer zeigen, wenn es fertig ist, da würde ich mich drüber freuen. :D Und tut mir übrigens Leid, dass ich in letzter Zeit so selten kommentiere, aber ich hab einfach so wenig Zeit gehabt und ich hoffe, dass das bald besser wird.. :/
    Fühl dich umarmt!

    AntwortenLöschen
  3. Danke die Worte gebe ich dir aber auch zurück <3
    Und eine Kindheit muss nie enden vom Kopf her! Ich mache so viel Unsinn und das in meinem Alter noch und alle finden es schön das ich so bin und Spaß am Leben habe und verrückt bin und das verrückt sein hat doch was mit Kindheit zu tun findest du nicht ? Und verrückt kannst du auch sein, wenn du es nicht schon bist <3

    Ganz viel Geborgenheit :)

    AntwortenLöschen
  4. Jaaaa, das freut mich voll, dass du das so sehen kannst, ich feier dich ganz kräftig mit. :D Denn das ist absolut Stärke, nichts anderes! Deine Stärke, gegen die Essstörung anzukommen, und das ist nicht leicht, also sei stolz auf dich und mach weiter so! Und noch dazu... 2.000kcal?! Das ist dein Minimum! Also kein Grund für ein schlechtes Gewissen. ;)
    Okay, ja, ich verstehe die Angst... Die hatte ich lange auch und irgendwie auch immer noch. :D Aber ich dachte mir.. EGAL, ist mein Blog. :D Aber wie gesagt, das verstehe ich natürlich total, freuen würde ich mich trotzdem! :D Vielleicht wenn du gar nicht das Ganze Zimmer zeigst, sondern so kleinere Ausschnitte, die schön sind, dann erkennt man es vielleicht nicht sofort (??)..? ;)
    Den schönen Tag wünsch ich dir auch!!! :) <3

    AntwortenLöschen
  5. na dann sind wir jetzt beide ja mal ganz schlau geworden, haha :D <3
    bist du bei deiner mutter ausgezogen? ich kann irgendwo verstehen, wie du dich fühlst. ich vermisse mein zimmer auch, meine möbel, alles was ich hatte aber das ist ja noch bei meiner mutter und ich muss warten bis wir mit meinem vater ausziehen. ehrlich, so anstrengend mit diesem mann 'ne passende wohnung zu finden. habe jetzt die letzten tage 25 wohnungsanfragen geschickt und der bekommt telefonterror vom feinsten, muhahah. ich hoffe darunter ist irgendwas passendes. haben morgen um 9 schon eine wohnungsbesichtigung, dann noch eine um 16uhr, eine um 18 und eine um 19 uhr. mittwoch auch 2. warum schreib ich dir das? sinnlos haha
    der haul istübrigens seit deinem letzten kommentar schon online, keine ahnung, hast du den nicht gesehen dass du im post davor kommentiert hast? :o :D
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, endlich bin ich auch mal wieder hier.
    Werde die Posts, die ich von dir verpasst habe, auf jeden Fall noch lesen.
    Wow, du ziehst aus! Das kann schon seeeehr komisch sein vom Gefühl her... Ist bei mir zwar schon eine Ecke länger her, aber ich weiß heute noch, wie es war, mein Zimmer, dass mein Lebens lang bis dahin mein *zu Hause* war, auf einmal so leer zu sehen ohne meine ganzen Sachen und als dann wenige Tage später meine Mutter das Zimmer veräderte und ihre Sachen reinstellte, hab ich mich so traurig gefühlt.
    Aber es hat 100x mehr schöne Momente, wenn man auszieht. Ich wünsche dir, dass mit dem Umzug alles glatt geht und dass du dich schnell wohlfühlst in der neuen Umgebung.

    Ganz ganz liebe Grüße.

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://just-trying-anything-else.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy).