26. Oktober 2014

E-Mail

Hallo ihr Lieben. :-)

Ich habe mich grade getraut (mit meinem schlechten Englisch haha) eine E-Mail bzw facebook-Nachricht an Lacey Sturm zu schicken.
Ich habe das Buch heute morgen zu Ende gelesen und es war einfach großartig. Nur zu empfehlen, wirklich.

Sie schreibt viel über Gott und über ihren Glauben, auch wie sie dahin gelangte, überhaupt zu glauben. Mich interessiert das sehr, weil ich seit Jahren eigentlich auf der Suche bin, meinen Weg zu Gott zu finden...

Die Geschichte fängt mit ihrer Kindheit an, bis in ihre Jugend, die von Depressionen und Selbstmordgedanken geprägt ist. Sie beschreibt alles sehr genau, und auch ich konnte alles gut nachvollziehen, obwohl mein Englisch nicht das beste ist.

Also, ich habe selten eine so ergreifende Geschichte gelesen, selten war ich so kurz davor zu weinen, weil diese Frau einfach ein (in meinen Augen) erfüllendes Leben führt.

Sie hat jetzt einen Mann und zwei wunderbare Kinder, die sie lieben kann und sie hat mit ihrer Musik viele Leute gerettet und aufmerksam gemacht, auf die Schönheit der Welt.


Sie hat die Band Flyleaf bereichert. Sie hat auf jeden Fall mein Leben bereichert. Ich bin aber auch ein bisschen süchtig nach ihr, weil sie naja. Ich würde auch gerne so leben. Eine Familie haben, anderen Leuten sagen können, wie wertvoll sie sind. Dabei zweifel ich selbst so oft schon an meinem eigenen Wert.
Wie soll ich andere , sogar fremde Menschen lieben, wenn ich nichtmal mich lieben kann?
Aber sie kann es. Ich will es auch können. Vielleicht lerne ich es irgendwann, mich zu lieben und positiv auf fremde Menschen zuzugehen.

Insgesamt geht es mir im Moment so naja, seit der Sache mit S. stehe ich psychisch nicht auf dem sichersten Boden. Ich bin nicht so oft bei Blogger online, weil mich alles und jeder im Moment triggert. Womit, wozu... keine Ahnung. Aber ich kann nicht immer.
Seid mir einfach bitte nicht böse, wenn ihr auf die Beantwortung eurer Kommentare warten müsst, ich hab euch lieb und bin euch so dankbar, dass ihr immer da seid für mich.


Liebe Grüße.
Eure Neva

4 Kommentare:

  1. Guten Morgen Liebes!
    Ich freue mich wirklich sehr für dich das du da etwas für dich gefunden hast, welch
    dir solch eine Freude bereitet und man merkt richtig wie du darin aufgehst.
    Mich persönlich spricht so etwas gar nicht an aber die Hauptsache ist auch das es dir
    gefällt und das hat es anscheinend sehr.
    Ich finde es auch gut das du deine Grenzen bewahrst was unsere Blogs anbelangt.
    Ich habe dabei immer sehr große Schwierigkeiten und finde es toll, wenn es jemand schaffst.
    Hoffentlich geht es dir bald wieder besser und das du den Sonntag genießen kannst.
    Liebe Grüße,
    stäubchen

    AntwortenLöschen
  2. Hey Neva! Danke für deine lieben Worte. Ich kämpfe auf jeden, jeden Fall weiter, aufgeben ist ja gar keine Option! :D Und jaaa, dieses Jahr werde ich es mir nicht nehmen lassen, auf dem Weihnachtsmarkt einen heißen Glühwein zu schlürfen und dazu gebrannte Mandeln zu knabbern oder einen Schoko-Crêpe. :) Da freu ich mich tatsächlich schon drauf! Aber jetzt gerade, in diesem Moment, fühle ich mich eh wieder sehr positiv und ich werde so viel davon in mir festhalten, wie ich kann, weil ich nie weiß, wie schnell meine Stimmung umspringt... Und die Sonne scheint auch so schön draußen gerade und ich hab heute morgen um acht schon ein paar Mathe-aufgaben gemacht, haha, irgendwie war das motivierend, obwohl es keinen Spaß macht, aber ich hatte ein gutes Gefühl danach. ;)
    Und Lucy Sturm hört sich wirklich nach einer sehr beeindruckenden Persönlichkeit an!! Du wirst das auch eines Tages ALLES schaffen können! Sie hat es geschafft, warum solltest du das nicht auch können? Eines Tages? Du hast so viel Zeit! <3
    Ich drück dich ganz fest. :*

    AntwortenLöschen
  3. Es will mir einfach nicht besser gehen..liege immer noch auf der intensiv deswegen komm ich kaum dazu an mein Handy zu gehen oder so, weil ich dazu kaum kraft habe..

    Das du dich von blogger in solch einere Lage fern halten kannst ist sehr stark von dir !
    ❤️

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://just-trying-anything-else.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy).