7. Oktober 2014

Sklavin

Im Moment fühle ich mich nicht wohl. In einem unserer stücke heißt es:" ich sag immer, was uns beherrscht, das können wir nicht beherrschen." Ich denke bei dem Satz jedes mal an Essstörungen.und da kann man was gegen tun. Irgendwie.
Heute bin ich aufgewacht und fühle mich schrecklich. Einerseits als Sklavin meiner arbeit ( ich komm fast zu nix anderem) und als Sklavin meiner ES, die mir meinen freien Tag gestern vermiest hat. Eigentlich wäre es ein schöner Tag gewesen, ich war mit meiner Mutter um 2 zum Mittag essen verabredet. Aber ab da konnte ich nur noch daran denken, wie verdammt voll ich mich fühlte.
Und um aus all dem auszubrechen, Suche ich mir Kontrolle. Scheiß Plan. Haha. Ich plane alles mögliche: wie lange ich zu schlafen habe, was ich an einem Tag schaffen will, wann ich zu lernen hab, wie viele Kalorien an einer bestimmten Zeit da sein dürfen: also frühstück 400 Mittag 300 nachmittag 200 abends 300und spätabends: 190 ( sind dann 1390 mein Grundbedarf ohne Bewegung und so) wenn ich das nicht einhalte bin ich am Boden zerstört. Bin ich drunter, denke ich : fuck, dein Kreislauf wird's dir danken, bin ich drüber, kann ich immer nur denken: oh mein Gott, ich platze gleich.
Gestern war ich bei 1440 und ich hab doch tatsächlich 200 Gramm zugenommen! Das ist so unglaublich scheiße, da komm ich gar nicht drauf klar. Ich muss jetzt wieder von dem jeden Tag wiegen Ding runter, und am besten nicht unter 1390 bleiben, sonst funktioniert ja scheinbar gar nichts mehr.
Im Moment gehts mir echt schei** und irgendwie mache ich den Stress auf der Arbeit letzte Woche dafür verantwortlich. Dass ich nicht abschalten kann und so, aber dass sich die ES so krass in mein Leben schleicht, hatte ich schon lang nicht mehr. Ich bekomme langsam Angst. Dass ich das wirklich alles nicht beherrschen kann. Und wieder fühle ich mich lächerlich mit der Angst, da ich ja 60 kg Wiege. Aber es belastet mich. Und der Stress auf der Arbeit ist eigentlich weniger geworden, also liegt es grade vielleicht nicht mal daran? Ich weiß es alles nicht. Aber ich bin verzweifelt. Etwas.

Entschuldigt das rumgeheule, meine lieben. Herzlich Willkommen übrigens auch an meine neuen Leser :-)
Bald wird's hier auch wieder besser :-)

Lg,
Eure Neva

2 Kommentare:

  1. hey neva :)
    danke für die immer wieder lieben worte. ich langeweile mich zwar jetzt schon zu tode, obwohl ich erst einen tag nach dem urlaub zu hause bin aber was solls.. ich bin jemand der immer beschäftigung und lebensinhalt brauch :D
    ich glaube auch nicht dass ich so viel zugenommen haben soll, aber allein wieder weniger zu essen tut mir einfach gut, auch wenn ichs jetzt nochmal auf die 2000 versuchen "will"..

    echt mies wie es dir zurzeit ergeht, also mit allem. dass du egal was du tust planst, dass du planst wie viel du wann isst und was.. kenne ich aber leider zu gut. meine gedankengänge sind auch immer den ganzen tag vonwegen "erst tu ich das und das, dann gehe ich duschen, trinke einen kaffee und frühstücke und danach dies und einkaufen, ... dann mittagessen" und so weiter. und wenn etwas nicht klappt ist wie du schon erwähnst, der ganze tag ruiniert.
    ich finds überhaupt nicht schlimm dass du rumheulst, tun wir das nicht alle irgendwie? der blog ist doch dazu da, sich irgendwo loszuwerden. und dass du dich lächerlich fühlst weil du 60kg wiegst hat nichts zu bedeuten, sowas beginnt im kopf und nicht mit irgendeinem gewicht

    AntwortenLöschen
  2. hey, danke c:
    keine ahnung was er sich dabei denkt, mich ständig zu beurteilen. du hast nämlich recht, der mann kennt mich nicht einmal wirklich- meine eltern waren getrennt solange ich denken kann. ich glaube da war ich 2 oder so. und jetzt wohn ich bei dem und der meint sich 1000% mit mir auszukennen. haha -_-
    und ich hab ehrlich gesagt keine ahnung wofür "haul" steht, aber ich glaube das ist irgendwie so.. halt was man geshoppt hat? müsste selbst googeln. peinlich peinlich.. :D
    ich habe erst in 1 1/2 wochen wieder schule
    <3

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://just-trying-anything-else.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy).