28. August 2014

etwas besser

Hallo liebe Leute,

ich hab mich dann doch wieder etwas beruhigt. Irgendwie habe ich an dem Tag des letzten Postes etwas überreagiert, ich war einfach furchtbar überfordert mit allem... ich denke, ihr kennt das und nehmt es mir deshalb nicht so übel. Jeder hat mal einen Tag, wo er mal rumheulen muss :-D

Hmm. Im Moment passiert nicht sonderlich viel, wovon es sich lohnte, zu berichten. Heute hatte ich einen guten Tag, ich bin heute morgen (neben S. haha :-D) aufgewacht, wir haben zusammen gefrühstückt, sind zur Arbeit gelatscht und da haben wir Beleuchtungs-Zeugs repariert und geprüft, sone Art Inventur. Nach Feierabend bin ich dann noch einkaufen (heute habe ich keine Lust, ein Bild von meinen Einkäufen hochzuladen) und jetzt lass ich den Abend langsam in der Küche sitzend und Radio hörend ausklingen.

Ich glaube übrigens, dass mein Essverhalten sehr stark von den Leuten, die mich umgeben abhängig ist. Wenn ich Leuten vertraue (S. erreicht langsam diesen Status) kann ich relativ problemlos vor und vor allem MIT ihnen essen. Dann ist es eher etwas schönes als etwas schreckliches.
Wenn ich Mittags mit meinen Kollegen in die Kantine gehe zum essen (das ist im Moment ziemlich häufig weil ich noch von 10-18 Uhr arbeite, weil noch keine Vorstellungen sind), dann bin ich immer sehr nervös, weil ich nicht genau weiß, wer mit uns an einem Tisch sitzt und ich immer Angst habe, angestarrt zu werden. Ich bin immer die letzte, die fertig wird und fühle mich dann immer beobachtet. Aber einige Kollegen haben sich daran gewöhnt und dann geht es und ich fühle mich nicht so schlecht dabei. Aber da ist essen schon eher Stress für mich. Und wenn ich alleine bin fällt es mir besonders schwer. Ich weiß nicht. Aber heute war ein guter Tag. :-)


Ich wünsche euch einen schönen Abend,
eure Neva

2 Kommentare:

  1. Jaa, hab eigentlich drei mal in der Woche Training und gehe meistens mindestens 2 mal hin.
    Ich wusste gar nicht, dass man dann erst mal keine neue Therapie anfangen darf, nur weil man eine abgebrochen hat...wow, ist das eine sinnvolle Regelung...nicht.
    Mein Essverhalen ist aber auch total abhängig von den Leuten, mit denen ich unterwegs bin. Ist so ähnlich wie bei dir, nur dass ich am liebsten alleine esse.

    Liebe Grüße (:

    AntwortenLöschen
  2. Hey:)
    Was mit der anderen Klinik ist weiß ich nicht wir müssen erstmal wieder alle Formulare von Anfang an erneut ausfüllen -.-
    Es ist echt gut das du diese Erkenntnis zu deinem esssverhalten gemacht hast, denn mit jeder neuer wird es immer besser werden ! <3

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://just-trying-anything-else.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy).