1. September 2014

Stop !

Ihr Lieben,

heute ist mir klar geworden, dass mein Blog sich nur noch ums Essen und um die ES dreht und das wollte ich nie. Klar, es ist gut wenn ich übers gesund werden schreibe oder so, und natürlich muss man auch mal über Rückschläge schreiben, aber das ist es nicht, weshalb ich bloggen wollte.
Jetzt mag man sich fragen: "Ja, warum bloggst du eigentlich?".
Ich weiß es auch nicht genau. Ich mag dieses kleine niedliche familiere Umfeld, dass man sich super mit Blogger schaffen kann und man kann alles loswerden, wenn man will und oftmals hat man noch so viel Glück, dass andere einem Tips geben können oder einen zumindest verstehen. Das ist mein Grund, warum ich blogge. Also tatsächlich für mich UND für andere.
Und irgendwie kommt es mir vor, als langweile ich die Leute langsam mit meinem ES-geplänkel. Ich mein, das Leben hat ja noch ganz andere Dinge zu bieten. Habe ich euch zum Beispiel vom Kniffel-spielen mit S. berichtet? -Nein. Interessiert ja auch keinen. Aber es hat mich glücklich gemacht. Ich bin in vielerlei Hinsicht sogar momentan ganz Glücklich. Zwar stehe ich da nicht auf sicherem Boden aber es gibt viele schöne Momente in meinem Leben, ich muss nur genau hinsehen.
Ich möchte meinen Blog auf jeden Fall vielseitiger gestalten, auch über andere Dinge schreiben, und vielleicht auch mit ein paar Fotos und so. Mir fällt aber kaum etwas ein, was ich machen kann, ohne zu viel von mir privat preiszugeben. Also Fotos von mir (mit Gesicht :D) werdet ihr hier wohl niemals sehen. Ich habe sehr große Angst davor, dass Leute aus meinem direkten Umfeld diesen Blog entdecken, -ich denke, da geht es einigen hier so. Mir würde es echt gefallen, wenn ihr Vorschläge dazu habt, wovon ich so schreiben könnte, klar, es ist immer noch mein Blog und ich bin dafür verantwortlich, aber ich brauche Anregungen :-D

Der Himmel sah hier heute zwischendurch super schön aus ♥


Liebe Grüße und eine gute Nacht wünsch ich euch!
Eure Neva


edit: Wie ihr wahrscheinlich festgestellt habt, bastle ich mal wieder ein bisschen am Design rum, stört euch nicht dran :-) Da ich wegen der Arbeit nicht ganz so viel Zeit habe, hier rumzuhängen, dauert das wahrscheinlich ein paar Tage- bis Wochen bis sich nichts mehr verändert. Wobei, vielleicht steht dann schon der nächste Umbau hier an, kann mich ja nie so richtig entscheiden :-D

3 Kommentare:

  1. hey neva, sorry dass ich jetzt nicht auf deinen post eingehe aber mir geht es hier viel besser als zuhause und ich bin auch wirklich froh, bei meinem vater zu sein. nur vernachlässige ich leider das lernen etwas, aber vielleicht war das auch nur heute so :/
    ich denke ich bleibe hier
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hey Neva
    Also ich finde das Design schon mal schön und ich freue mich auf noch mehr Veränderungen! Du könntest hier über alles mögliche schreiben und ehrlich gesagt, kann ich dich voll verstehen. Es fiel mir immer schwerer andere Themen außer meine ES zu finden, einfach weil sie mein ganzes Leben eingenommen hat, aber jetzt konzentriere ich mich auf anderes und da ergeben sich dann auch andere Themen, auch in Gesprächen :)
    Ich wünsche dir ganz viel Kraft und meine Tage waren übrigens alle sehr schön ;)
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :)
    Also ich lese gerne von dir und bin gar nicht gelangweilt oder so. Ich komme nur nicht oft dazu zu kommentieren. :/

    Ich weiss selber nicht worüber du noch schreiben kannst ? Vielleicht über deine Hobbys oder so. Für was interessierst du dich denn total ? Darüber kannst du doch berichten. Manche lackieren sich gerne die Nägel und stellen das ins Internet. Dann wirst du sicher auch irgendwas haben, was du super gerne machst und davon berichten möchtest. :) aber ich weiss wie schwer es ist über ajdere dinge zu schreiben außer der essstörung. Ich hoffe du findest noch irgendwas und mein dummes Gelaber konnte dir etwas helfen :D
    Alles liebe ♡

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://just-trying-anything-else.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy).