10. August 2014

Kurzurlaub

Hallo meine lieben Blogger

Ich bin jetzt wieder daheim in der WG. Die vier Tage bei meiner Freundin haben mir wirklich gut getan. :-)
Es war gar kein Problem, dass wir uns 2,5 Jahre nicht gesehen hatten, wir sind beide erwachsener geworden und auch gesünder. Ihr sieht man ihr SVV fast gar nicht mehr an und ich hab auch kaum noch Rückfälle. UND ICH KONNTE DIE KALORIENZÄHLEREI für die paar Tage lassen:-) ich bin so stolz auf Mich!
Wir sind stundenlang durch den Teutoburger Wald spaziert und dabei konnte ich richtig gut entspannen und abschalten. Ich hab sowieso kaum nachgedacht und diese Tage wirklich als Urlaub genutzt. Es war wirklich gut und auch ihre Eltern waren sehr lieb, wollten mich zwar ab und zu zu nem zweiten Brötchen oder nem größerem Stück Fleisch oder so überreden aber das ist ja irgendwie so ein Eltern -Verhalten und das ist irgendwie ja auch total nett.
Schon fast schade, dass ich jetzt wieder daheim bin. Hab mich echt wohl gefühlt. Vielleicht poste ich morgen ein paar Bilderchen. Sind aber eh nur bäume ^^
Und am Freitag waren wir schwimmen, ich muss das echt häufiger machen. Das ist echt (neben dem longboarden und dem urlaubssport surfen und Volleyball) die einzige Sportart die mir hilft, mich wohl zu fühlen. Das mache ich nicht nur, um abzunehmen und kcal zu verbrennen. Und das letzte mal hab ich das vor zwei Monaten oder so gemacht. Soll jetzt ab und zu passieren.:-)

Mehr gibt es grad auch nicht,
Ich bin nur sehr müde. 

Eure Neva :-* 

2 Kommentare:

  1. Freut mich, dass du die paar Tage so genießen konntest :)

    AntwortenLöschen
  2. Och, das ist total schön zu hören, dass dir die Tage so gutgetan haben. :) finde ich immer wieder faszinierend, wie man mit manchen Menschen selbst nach einer langen Zeit wieder so schnell warm werden kann, das ist so schön und tut so gut. :) Und WOW dafür, dass du das ohne Kalorienzählen hingekriegt hast! Echt richtig gut gemacht! :D
    Ja, jung sein ist toll. :D Auch weil einem da noch nicht so viel peinlich sein muss, oder? :D Ich denk das immer wieder... Jetzt kann ich noch so viel ausprobieren und kann über mich lachen, wenn ich Fehler mache und andere lachen mit... Aber irgendwann? Schauen sie einen dann schräg an? Keine Ahnung. :D
    Fühl dich umarmt, mach weiter so! <3
    P.S.: Schwimmen ist echt was tolles... Ich fühl mich da immer so frei und schwerelos, haaach.. :)

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://just-trying-anything-else.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy).