14. August 2014

Hallo ihr Lieben,

leider bin ich momentan recht inaktiv, tut mir leid, dass ich noch nicht geantwortet habe, ich war in den letzten Tagen zu oft besoffen, bekifft und müde. Ich werde eure Kommentare auf jeden Fall noch beantworten, ich muss das einfach, ihr könnt ja nichts dafür, dass ich nicht auf dem Damm bin. Essen läuft im Moment überhaupt nicht. Mit Glück schaffe ich es auf über 1000 kcal, hab mich wohl irgendwie naja. unter Druck gesetzt mit dem nicht zählen und dem bla. Scheiß halt. Jetzt höre ich heute Musik und mache sinnvolle Dinge wie mein Berichtsheft. Und meinen Drucker habe ich repariert. Eigentlich bla. Echt. Echt alles nicht gut. Hab Hunger aber auch so angst vor dem Gefühl, dass ich haben werde, wenn ich etwas esse. Ich hänge heute schon den halben Tag mit L. von oben rum. Ich mag sie, aber sie triggert mich auch. Die ganze Welt triggert mich im Moment. Scheiße.
Vielleicht ist es gar nicht so schlecht, dass ich Montag wieder arbeiten muss. Struktur könnte mir gut tun. Irgendwas sinnvolles zu tun.
Mit S. war es übrigens wieder super schön. - Nur so am Rande.
Oh man- heute ist nicht der richtige Tag zum schreiben.
Ich lass euch auch wieder in Ruhe jetzt. Werde wohl die Kommis jetzt beantworten, weil ihr ja alle so lieb seid.
Danke, ihr 23 :-* ♥

10 Kommentare:

  1. Hallo :) Ich komm auch endlich mal wieder dazu, bei dir zu lesen :)
    Klingt alles etwas durcheinander bei dir. Aber das wird schon wieder, ich finde auch immer, dass die Arbeit viel Ordnung in den tag bringt.
    Schönen Abend und schönes Wochenende :)♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar :)
      Ich denke, das hier wird etwas länger und ausufernd, denn ich kann mich nicht kurz fassen :D
      Ich finde es auch echt toll von meinem Chef... Diesmal habe ich es gut mit meinem Vorgesetzen. Mene ex-Chefin hätte das nie getan. Wie sie immer ausrastet, wenn jemand mal krank war oder so... okay, aber das ist 1. eine andere Geschichte und 2. Gott sei Dank Schnee von gestern.
      Mein Chef ist super lieb und spontan. Ich hatte eh noch 15 Tage Urlaub und habe ja jetzt auch immer noch 9 übrig für dieses Jahr :)

      Mein Ex ist der netteste Mensch, den ich kenne. Okay, nein, aber einer der nettesten und eine der besten Freunde, die ich habe. Wir verstehen uns nach wie vor gut. Am Anfang war es schwer. Es war nicht direkt so freundschaftlich und locker wie es jetzt ist. Wir waren ja immerhin ganze 5 Jahre zusammen. Und er war sehr verletzt am Anfang, hat mich aber auch gleichzeitig dazu motiviert, ehrlich zu sein und meinen Gefühlen zu folgen, statt krampfhaft zu versuchen, das was war zu retten und etwas zu erzwingen. Dafür allein hat er den größten Respekt verdient. Ich hoffe, ich spam jetzt hier nicht alles zu, aber ich merke, ich hab gleich einen laber-Flash - du Arme.
      Also ich bin damals mit Janis zusammengezogen und nach unserer Trennung habe ich noch recht lange dort gewohnt. Noch circa 8 Monate lang. Am Anfang war es schlimm, wir sind uns ein bisschen aus dem Weg gegangen, aber er weiß, wie schlecht ich mit meiner Mutter zurecht komme und hätte nie verlangt, dass ich dorthin zurückziehe. Also haben wir uns arrangiert. Und Anfang Juli bin ich dann zu Elaine gezogen, was meine Freundschaft mit Janis wieder ein Stück besser gemacht hat. Sie hat auch vorher schon allein gewohnt, sie ist sie ja paar Jahre mit der Ausbildung fertig und hat einen festen Vollzeitjob und so. Ich bin echt froh, dass ich Janis nicht als Freund verlieren musste, auch wenn es schon manchmal schwer ist, mit jemandem befreundet zu sein, mit dem man 5 Jahre zusammen war, mit dem man zusammen gelebt hat und der sich schon vorgestellt hat, sen ganzes Leben mit dir zu verbringen. Und was ich auch seltsam fand, war als er ein Date hatte :/ Das hat sich trotz allem komisch angefühlt, obwohl unsere Trennung ber ein Jahr her ist. Na ja, ich höre jetzt mal auf, hier meine Biographie aufzuschreiben.
      Hab ein schönes Wochenende :)♥

      Löschen
  2. Heey :)
    Wenn es mir schlecht geht triggert mich auch immer alles total. Also eher rede ich mir das ein. & diese Angst, vor dem Gefühl wenn man was gegessen hat kenn ich auch zu gut..
    Aber ich glaube, wenn du wieder mit der Arbeit anfängst, dann pendelt sich das alles wieder ein, weil du dann wieder deine Strukturen hast.
    Alles liebe <3

    AntwortenLöschen
  3. Danke für dein liebes Kommentar :) Ja, ich verstehe wa du meinst haha :D
    Pass auf dich auf, hoffentlich geht es dir bald wieder ein bisschen besser ♥

    AntwortenLöschen
  4. Wenn alles gut läuft bin ich in knapp zwei wochen hier draußen, dann hätte ich noch 3 Wochen in der anderen Klinik und ich hoffe ich werde die nutzen :)
    Was mich allerdings stört zurzeit, das eine Bloggerin mich meint fertig machen zu müssen, ich hab zwar zwei vermutungen wer es sein könnte aber ich bin mir da nicht so sicher. Ich weiß nur das es einer von den zweien sein muss ..jedenfalls werfen die mich wieder viel weiter in die Magersucht rein als eh schon von den Suzidgedanken mal weg :(

    Hast du eine Idee wie du es denn schaffen könntest wieder mehr zu essen ? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und was glaubst du wer die zwei sind????????????

      Löschen
    2. und womit machen sie dich denn fertig? :\

      Löschen
    3. und wieso glaubst du dass es eine von den beiden sein mus???? haben die was gemacht??

      Löschen
  5. hey neva :-) ♥
    scheinbar bist du echt talentiert darin, deine kommentare irgendwie nicht loszuschicken :D nein, mein beileid. ich rege mich immer auf wenn ich einen langen kommentar schreibe und schließlich irgendwas schief läuft, mein internet abkackt oder oder oder..
    mein kleiderschrank ist nicht gerade groß, man sieht ihn auf den bildern ja meist im hintergrund. aaaber stimmt, er ist ziemlich vollgestopft aber trotzdem kenne ich leute, die eindeutig mehr kleidung besitzen :D ich denke ich bin da eher durchschnittlich, haha..
    ohne waage hatte ich es ganz gut geschafft, aber heute hab ich mich dann doch gewogen und es war schon wieder so viel mehr aber egal.. das geht bestimmt wieder weg, außerdem wiege ich eh immer mehr wenn ich am tag davor nudeln, reis oder couscous gegessen habe. keine ahnung wieso :D außerdem wenns mich so sehr stört kann ich ja wieder abnehmen (haha..) :|

    deine tage klingen meiner meinung nach echt nicht so gut, aber ich weiß nicht wie du dich damit fühlst ständig betrunken oder bekifft zu sein :D meins wäre es jedenfalls nicht, ich nehme die welt gerne so wahr wie sie wirklich ist.
    du isst zurzeit recht wenig, wie ich lese. weniger als gesund wäre.. :(
    ich hoffe du kommst bald wieder in einen normalen tagesablauf rein und lässt den alkohol und das kiffen (jetzt kling ich wahrscheinlich wie irgendso ne tante die dir nen vortrag darüber halten will) aber ich bin echt nicht so der fan von sowas :D
    schönen sonntag dir noch :-* ♥

    AntwortenLöschen
  6. Der körper brauch nicht nur ein bisschen sondern "viel" also genügend ♥
    Für mich ist das schwimmen einfach pure Therapie, für andere ist es das Zeichnen, das Werken oder oder und für mich ist es halt das leistungsschwimmen und was positives hat es auch noch- dadurch habe ich gelernt stolz auf mich zu sein ausserhalb der Magersucht :)

    zu den Annoymen Kommentaren, ja ich weiß jetzt welche Bloggerin das war und weiß auch das es teilweise auch noch eine zweite bloggerin ist.
    wer das ist werde ich aber nicht sagen, um die personen zu "schützen".
    Ich habe aber auch wie du auf mehrerern real revovery blogs sowas gelesen und ich denke die sind einfach neidisch, das man gesund wird und sie es selber nicht packen wollen ;)

    Und ich hoffe du isst mitlerweile "ausreichend" weil du kannst auch mit zu wenig nahrung dein gewicht halten da ist es egal ob du dein gewicht hälst oder nicht weißt du ? :/
    Aber ich hoffe sehr und drücke dir die Daumen das es klappt wenn du wieder einen "normalen" ablauf hast ! ♥

    Ganz ganz dicke Umarmung zurück :)

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://just-trying-anything-else.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy).