6. August 2014

Guten Morgen,
die letzten 2 Tage waren einfach nur richtig beschissen. Besonders Montag. Ich bin schon aufgewacht und fühlte mich scheiße, ich hab bis 16 Uhr gebraucht, mich dazu zu überreden ÜBERHAUPT was zu essen weil ich einfach nicht konnte. Ich hatte so krass Angst davor, wie es sich nach dem Essen für mich anfühlen würde. Wow. So krass hab ich das wirklich selten, aber das hat mir den Tag verdorben. Nebenbei hatte ich auch noch krassen Ritzdruck den ich aber diesmal bearbeiten konnte, dank Keyboard spielen und kritzeln. Abends ging dann alles wieder aber es war echt ein extremer Tag.
Und gestern war ne Freundin von meiner Mitbewohnerin da und fremde Leute überfordern mich immer so maßlos. Wir wollten grillen, na toll. Sie waren echt auch nicht in der Lage, den Grill anzubekommen, aber ich dachte, ist einfach mal nicht mein bier, weil die auch keinen Grillanzünder nehmen wollten und ich das ohne auch noch nie gemacht hab. Am Ende hat es 2 Stunden gedauert, bis die Kohle ansatzweise durchwar. Auch gut. Und zu allem überfluss habe ich auch noch einen Funken ins Auge bekommen. Hätte sich mein Lid nicht automatisch geschlossen wäre es jetzt echt scheiße gelaufen aber jetzt brennts nur aber gut. ich will NICHT NOCHMEHR RUMLEIDEN. Und das mit der scheiß Unterkunft für Blockunterricht wird wohl auch nichts. Als ob ich 2 Wochen lang jeden Tag 4 Stunden zug fahre und um 4 Aufstehe. Nö.
Man. Rotzig. Und morgen fahre ich bis Sonntag zu einer alten Freundin. Sie wohnt noch bei ihren Eltern und igendwie fühle ich mich leicht unerwünscht, ich weiß nicht, Eltern sind so ein Thema für sich.
Kann aber sein, dass ich mich dann diese Woche nicht mehr melde, mal ein bisschen freinehme von Blogger und bla. Außerdem werde ich meinen Laptop nicht mitnehmen und von meinem iPad habe ich Drösel das Ladekabel verlegt. ich bin so ein Held.



Entschuldigt für diesen echt muffeligen Post. Es waren echt nur nicht meine Lieblingstage.
Die Waage zeigt übrigens mittlerweile faire 61,3 kg an, zufrieden bin ich dennoch nicht, obwohl das mein "Idealgewicht" ist. Aber zufrieden werde ich wohl nie sein. Scheiß Zahlen. Ich denke, bei der Freundin werde ich wahrscheinlich keine Waage haben (ich denke immer: Boah wie vorsinntflutlich, dass sie keine haben, jeder hat eine, meine ist überlebenswichtig!)...
Naja, ich hab ja auch die 8 Tage im Urlaub überlebt.

Jetzt überlege ich mal gerade, wie aus diesem Tag hier noch ein schöner werden kann. Ich sollte mal gleich aufstehen, versuchen, das mit den 3 Mahlzeiten zu schaffen und außerdem muss ich Wäsche waschen und mein Zimmer aufräumen. Es sieht katastrophal aus. Ich denke aber, dass ich vielleicht noch in die Stadt gehe, mir etwas gutes tun, vielleicht ein neues T-Shirt oder so, ein bisschen Abstand von dieser Wohnung bekommen. Vielleicht ist es das, was ich brauche. Das geht dann aber erst nach dem aufräumen. Aber das wird schon :-)

Naja, ich wünsche euch eine schöne Restwoche, ich hab euch lieb :-*
Eure Neva.

2 Kommentare:

  1. Och, du schaffst das alles Neva.. ;)
    Einfach tief durchatmen und die schönen Dinge genießen. :D
    Ja, mit dem Gewicht ist das so eine Sache... Aber das ist ja auch die Sucht, oder? Dass die Zahl immer kleiner wird. Sie ist sowieso nie klein genug. Also vielleicht.. Sollte man einfach gar nicht mehr versuchen, damit zufrieden zu sein? Oder es kommt irgendwann von selbst. Wenn das außenrum stimmt. Also ich kann mein gewicht grade akzeptieren irgendwie, gut finden ist was anderes, aber immerhin.. ;)
    Blogger-freie Zeit tut auch mal gut, finde ich! Ich hab grade auch so viel um die Ohren, dass ich nicht wirklich zu nem vernünftigen Post komme, aber ich wollte dir mal nen Kommentar dalassen.. Und dir ganz viel Spaß wünschen bei deiner Freundin! :)
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß nicht, ich hab das Gefühl alle hassen mich weil ich in die Klinik gehe. Hab so viele hater Nachrichten bekommen auf dem Post.

    Dein Post klingt positiv :)
    Und ich denke egal welches Gewicht die Waage anzeigt man wird nie zufrieden sein, wenn es einfach wäre würde ich sagen Waage weg lassen und auf dem Körper einfach schauen <3 aber das das nicht geht allein wegen der körperschemastörung ist es ein dummer "Tipp" aber eine Wunschvorstellung :D

    Bleib stark ! <3

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://just-trying-anything-else.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy).