24. August 2014

Wochenende.

Hallo Liebe Bloggerwelt.
Ich weiß absolut nicht, wie es mir gehen soll. Total überfordert mit Gott und der Welt. Eigentlich nur mit der Welt. Das reicht. Erstens: Ich verarsche euch alle und mich selber wenn ich sage: Ich hab alles im Griff. Nichts habe ich im Griff. Heute bin ich bei 700 kcal und will auch nicht mehr, ich habe in der letzten Woche ungefähr 800 Gramm abgenommen (von wegen, ich halte, meine Waage hat mich verarscht) und das schlimmste: ICH MAGS. Keiner wiegt gerne über 60 kg. Und jetzt liege ich sooo knapp vor der 59 (heute waren es 60,2 kg) so dass ich irgendwie den Ehrgeiz habe, unter die 60 Marke zu kommen. Also, ich habe euch alle verarscht, mich selbst am meisten. Toll.
Und S. war das ganze Wochenende hier. 3 Nächte hintereinander. Und ihn verarsche ich auch. Also, es fühlt sich so an. Ich glaube, ich mag ihn sehr, vielleicht ist es sogar liebe, aber ich kann nicht mit ihm schlafen. Es geht einfach erstmal nicht und das liegt zum einen daran, dass ich die Pille im Moment nicht nehme und zum 2. daran, dass ich ANGST habe. Angst davor, sein Herz zu brechen, oder so etwas in der Art. Ihn zu verletzen, angst davor, dass es sich falsch anfühlen könnte, mit ihm zu schlafen. Ich weiß es nicht. Ich weiß nur, dass ich ihn nicht verlieren will und das das tolle Tage waren mit ihm. Dass wir sogar zusammen Pizza gemacht und gegessen haben und ich klarkam und jeden Tag haben wir gemeinsam gefrühstückt. Zwar war es immer noch wenig essen aber es war eben was. Und es fühlte sich nicht schlecht an. Das liegt an der Gesellschaft. Ihm ist allerdings auch mal was aufgefallen. Juchey!
S.:"Du isst sowieso sau wenig, oder? Ich hab dich noch nie viel essen sehen.".
Ja. Klar. Was soll ich sagen. Ich hab ihm gesagt, ich hab da keine Lust zu. Irgendwie. Früher hab ich ihm mal gesagt, Essen sei mein Hobby. Das war vor ziemlich genau 10 Monaten. Und jetzt? Ich weiß es nicht. Ich weiß auch nicht, wie ich mit all dem umgehen soll. Ich habe so verdammte Angst, ihm nicht gerecht zu werden und bla. Ihm wehzutun. Mir damit weh zu tun. Der welt damit wehzutun. Melodramatisch, ich weiß.

Ich hab euch lieb,
eure Neva.

6 Kommentare:

  1. Keine Ahnung wieso jetzt noch an Geld denken ...wie so oft ist es halt in Leben das Geld wichtiger als Menschen :(
    Zurzeit geht es mir echt beschissen meinen Organen ist das alles zu anstrengend undja.. Aber das wird schon alles :)
    Zu reden hab ich keinen meine Eltern wollen darüber nicht reden und mein Freund sagt ich bin es selber schuld und soll nicht rumheulen ..jetzt geh ich wie gewohnt arbeiten und alles weil ich es ja eh selbst schuld bin also kann ich die Schmerzen auch aushalten :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hör doch mal auf mit diesen ganzen glücklichen smiley oder findest du das selbst toll dass es so ist? du bist totkrank und schufftest bis zum geht nicht mehr, deine organe machen schlapp aber du machst immer weiter. das geht doch so nicht weiter?!?

      Löschen
  2. Sie geht lieber arbeiten, als zum Arzt, schreibt sie auf ask. Man kann ihr echt nicht helfen ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich meine damit natürlich Lena. Tut mir Leid, liebe Neva, dass das auf deinem Blog schreibe, aber Lena und ihr Verhalten macht mir große Sorgen ... Wollte das eigentlich unter dem anderen Anonym posten

      Löschen
    2. Hi anonym.
      Ich kann verstehen, dass du dich sorgst, aber glaubst du, sie liest das hier? Wieso schreibst du nicht auf ihrem Blog direkt?
      Lg,
      Neva

      Löschen
  3. Hey Neva, ich mache Jiu Jitsu, das ist jetzt nicht so bekannt. Und montags machen wir auch viel MMA (Mixed Martial Arts) (:

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://just-trying-anything-else.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy).