11. August 2014

Meine Lieben ...
ich bin ganz schön angefressen heute weil die Welt mir heute echt wieder den Arsch zeigt, keiner kümmert sich darum, dass er nicht alleine auf der Welt ist... die Mitbewohnerin lässt ihr ganzes Zeugs im Kühlschrank, auf, dass es gammelt. Die Leute, die das Gras vor unserem Vorgarten schneiden, stellen die Fahrräder einfach irgendwo hin, so dass man sie umgefallen wieder irgendwo von der Straße pflücken muss. Und das schlimmste ist das alles noch gar nicht, das bringt das Fass nur zum überlaufen.
Ich habe mich heute (mal wieder) um die Unterkunft gekümmert, wo ich wohnen werde, wenn ich Blockunterricht habe (wegen der Ausbildung). Mein Ausbildungsbetrieb kümmert sich ja nicht wirklich drum (hab ich mich mittlerweile mit abgefunden). Es war schon blöd, dass man an diesem Gästehaus auch niemanden erreichen konnte, so dass ich letzte Woche nicht wirklich was erreichen konnte. Und heute erreiche ich da einen und was kommt da? "Was? sie gehen an die Berufsschule in xy? Da wissen wir ja noch gar nichts von, dass da Leute kommen, normalerweise kooperieren wir nur mit dem Berufskolleg in x".
Ich könnte kotzen. Jetzt muss ich denen noch ne Mail schreiben mit den Blockzeiten und bezahlen darf ich den Sch*** wohl auch selber. Da ist mein Ausbildungsbetrieb nicht zu verpflichtet. Jetzt versuche ich das über Berufsausbildungsbeihilfe zu regeln weil das sind 1800 Euronen im Jahr, das kann ich nicht bezahlen. Aber zur Not hilft mir meine Mama aus, sagt sie.
Echt blöd alles und so kurzfristig, weil in 4 Wochen beginnt schon der erste Block. Dass sich echt keiner irgendwo drum kümmert, ich mein, ich bin AZUBI. SCHÜLERIN? Was erwarten die denn eigentlich? Das stresst mich alles sehr.
Grad war ich einkaufen und ich denke ich werde erstmal auch was essen, vielleicht gehts mir danach besser. HA HA. Selten so gelacht.

Meine Einkäufe:


Aber wenigstens treffe ich mich heute Abend wieder mit S.
Das kann eigentlich nur was positives werden, egal, wies endet. Jetzt muss ich gleich noch diese Email schreiben und ansonsten schaffe ich heute echt wieder gar nichts. Echt blöd. Letzte Urlaubswoche und son Stress nur wegen dieser Ausbildung. Aber ich bin ja auch selbst ein bisschen Schuld. Hätte ich mich vorher um meinen Ausbildungsberichts-Heft gekümmert, müsste ich das nicht auch noch machen.. haha. Aber dass das so ein Stress wird mit diesem blöden Gästehaus, ist echt nervig.

LG,
eure Neva

5 Kommentare:

  1. und nochmals danke dafür, dass du mir das schreibst :> aber ernsthaft, vorbild? nicht wirklich.. du liest doch auch blogs die in richtung "recovery" gehen, die sind ein vorbild, nicht ich :D
    meinen blog schließen werde ich trotzdem nicht, jeder hat das recht einen blog zu führen und seine perspektive der sachen zu äußern. also keine sorge ♥

    dein einkauf sieht gut aus, aber ich weiß nicht was ich zu dem restlichen sachen soll :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es gut das du selber sagst du bist kein (!!!) Vorbild !

      Löschen
  2. Bananeeeen *_*

    Und danke dir :)

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Hey liebes :)
    Ich hab hier leider kein Internet und nur ein Balken empfang deswegen ist es schwer mit dem mobilen Internet da Blogger min. 5min lädt :( ich hoffe mein Kommentar kommt auch an :o
    Also erstmal danke ! <3
    Leider ist die Klinik der totale Reinfall was genaueres steht auf meinen ask Account ch hoffe das ich demnächst Internet habe und mehr schrieben und kommentieren kann !
    Bitte um Verzeihung :(

    Ganz ganz ganz liebe Grüße wonderlandlena <3

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://just-trying-anything-else.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy).