4. August 2014

Ein wunderbarer Tag :-)

Guten Morgen,
gestern war ein toller Tag. wunderbar, super, schön.
Zuerst habe ich ausgeschlafen, bis kurz vor 12 (ja, ein bisschen lang) dann mal langsam aufgestanden, geduscht, gefrühstückt, gechillt. Um 16 Uhr bin ich zum Gottesdienst gegangen. Also ihr könnt jetzt denken was ihr wollt, ich gehöre zu einer Gemeinde der Jesus-Freaks (das ist eine Freikirche, die irgendwie einen schlechten Ruf hat, aber ich mags da total und fühle mich jedes Mal sehr willkommen). Obwohl ich da jetzt schon seit 1-2 Monaten nicht mehr war, fühlte ich mich gleich so wohl da.
Ich kenne da fast keine Leute, ein paar mit Namen, aber meistens kommen die Leute da auf DICH zu und reden mit dir, wenn sie dich noch nicht kennen oder auch einfach so, um hallo zu sagen. Wir haben auf jeden Fall gemeinsam gesungen und geredet und Abendmahl gefeiert. Ich finde das immer richtig schön, besonders das Singen. Es steht vorne eine kleine Band, so dass man nicht so "olle Kirchenlieder" singt, sondern modernere, oftmals englische, schönere... :-D
Um 18:30 Uhr ca. war der Gottesdienst zu Ende und ich bin so langsam nach Hause gelaufen. Dann ist meine Mitbewohnerin wiedergekommen (jetzt bleibt sie erstmal bis Freitag) und wir haben uns noch kurz unterhalten. Und dann hat S. geschrieben.
Eine SMS: "Wolln wa noch n Bierchen trinken oder so?"
Ja, so ist S. total überfordert wenn es um Mädels geht :-D Erstmal ein Bierchen trinken. Nee. Ist gut, das machen wir seit gut einem Jahr zusammen :D N Bierchen. Also gut.
Ich bin hingelaufen, wir waren beim Kiosk Bier kaufen und haben dann noch bis 1 Uhr nachts zu zweit am Hafen gesessen und getrunken und geraucht. Ich habe mich soo wohl gefühlt. Er hat mir etwas von seinem Polen Urlaub erzählt und ich war einfach nur glücklich, dass er da neben mir saß und irgendwie haben wir beide gemerkt, dass die 3 Wochen, die wir uns nicht gesehen haben, irgendwie die Beziehung zwischen uns weniger intensiv gemacht hat. Es fühlte sich merkwürdig, nach 3 Wochen wieder wie üblich nebeneinander zu hocken. Aber es war trotzdem wunderbar. Als wir um 1 dann gehen mussten, weil es angefangen hat zu regnen, war ich den ganzen Heimweg (ich war pitschnass) immernoch glücklich. Trotzdem, dass ich komplett durchnässt war und es mir sehr kalt war. ICH.WAR.GLÜCKLICH.
Und das macht er. Ich liebe ihn. Ich weiß nicht, wie ich ihn liebe, ob es ein Bruder für mich ist, oder ob ich mich wirklich wahrhaftig das erste Mal in meinem Leben in einen Jungen verliebt habe. Ich weiß es nicht, aber was ich weiß: Er tut mir gut. Oh man. schon wieder so ein S.-Post :D




Mit Bierchen und so bin ich gestern auf 1675 kcal gelandet und das ist echt der einzige Dämpfer an dem Tag, dass ich von gestern auf heute echt 800!!! Gramm Zugenommen habe. Ich sollte echt weniger auf die Waage gehen, denn das kann ja nicht wahr sein. Da muss ja was falsch sein. Ansonsten hab ich mit 1600 kcal ungefähr gehalten und nicht zugenommen und nicht abgenommen. Hä? Egal. Mal schauen.
Trotzdem wars ein schöner Tag.
Und heute muss ich ein bisschen krams erledigen. Mich um mein Bus-Ticket kümmern, einkaufen, und dann aufräumen. Schaff ich eh nicht alles heute, ich bin so im Urlaub-Chill-Mode angekommen :D




Ich wünsche euch heute auch einen schönen Tag,
liebe Grüße,
eure Neva

2 Kommentare:

  1. hey neva :)
    und nein, wie es aussieht ist dein erster kommentar nicht angekommen. :D würde es dir was ausmachen dir nochmal die mühe zu machen?♥
    ich schlaf übrigens auch immer bis kurz vor 12, ferienschlafrhytmus halt haha
    zu dem anderen was du geschrieben hast kann ich irgendwie nichts sagen, aber solltest du dich verliebt haben dann wünsche ich dir mal viel glück und freue mich, wenn er dich dann auch weiterhin glücklich macht:D
    liebe grüße
    caro♥

    AntwortenLöschen
  2. Klingt nach einem tollen Tag!
    Seit dem ich bei meinem Freund bin schlafe ich viel besser, sonst bin ich immer, auch in den Ferien, um 8 Uhr aufgestanden, einfach weil ich nicht länger schlafen konnte. Mittlerweile schlafe ich in den Ferien auch immer bis 11, auch schonmal bis 12... :D

    Liebe Grüße
    Amanda

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://just-trying-anything-else.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy).