17. August 2014

Hallo meine lieben :-)
Ich war grade mal wieder beim Gottesdienst der Freaks um mich wieder zu erden. Übermorgen muss ich wieder arbeiten und da kann ich nicht meinen momentanen Lebensstil weiterführen. außerdem hilft mir diese innere Ruhe da immer, wenn ich mal wieder ein tief hab und heute motiviert es mich zum essen. Ich kam grad nach Hause und hab erstmal ne Schale Pflaumen gegessen und gleich mag ich mir noch was zum Abend essen, bin leider erst bei 788 kcal, da muss noch was passieren. Ich möchte jetzt wieder jeden Tag mindestens an meinen Grundbedarf kommen und eventuell ca. 1400. das muss doch wieder zu schaffen sein. Eure Kommentare beantworte ich auch gleich noch, ansonsten habe ich mich heute ausgeruht, nur den Gottesdienst habe ich mir nicht nehmen lassen. Habe sogar noch eine Einladung für ein Einweihungs- Grillen bekommen, am kommenden Freitag. Wenn ich keine anderen Verpflichtungen habe, dann hab ich mir vorgenommen, dahin zu gehen :-)
Jetzt bin ich gerade nur müde und bla.
Ich wünsche euch allen morgen einen guten Start in die neue Woche. :-) und Mittwoch, falls ihr zur Schule müsst ;-)

Eure Neva

2 Kommentare:

  1. ja bei mir liegen 2000 ja eigentlich schon über dem gesamtbedarf aber weil ich im UG bin darf ich trotzdem mehr essen oder so (?) :D
    freut mich zu hören, dass du nicht zu den ich-muss-dauernd-stoned-oder-besoffen-sein personen gehörst und dir das selbst etwas zu viel war. bei mir im umkreis sind gerade alle so drauf, ich bin ein wenig genervt deswegen weil ich seit 2 jahren weder trinke noch kiffe. bin ganz vernünftig geworden, wars aber nicht immer haha :D
    und finde dein vorhaben wieder mehr zu essen super,
    ich drück dir auch die daumen dass du es schaffst :) ich esse ja auch obwohl ich keinen hunger habe, so schlimm ist das nicht :D♥

    AntwortenLöschen
  2. Hi du!
    Danke für deinen süßen Kommentar! Meine Haare sind leider katastrophal und gar nicht so toll, wie sie immer aussehen. Mehr als kaputt, weswegen auch keine Farbe mehr drin hält, sodass ich sie jetzt so lassen muss. Jedenfalls geht's nächste Woche los nach Schweden!

    Wünsch dir alles Gute :)

    Liberty

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://just-trying-anything-else.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy).