24. Juli 2014

Wieder daheim

Die Neva ist wieder daheim ( oder viel mehr bei meiner Mutter :-) ) hm. Eigentlich bin ich nur müde. Die 8 Tage haben mich erschöpft. Leider war das erste, was ich gemacht habe, als ich wieder die Möglichkeit hatte, auf die Waage zu gehen :-(  62,7 kg. Eine Katastrophe. 1,5 kg mehr als vor 11 tagen. Und dann will meine Mutter umziehen. Aus dem Haus meiner Kindheit sind wir schon vor 4 Jahren ausgezogen. Und jetzt hat Mama stress mit den Nachbarn und weniger Geld und will/ muss wieder umziehen. Jetzt hat sie sich zufällig heute eine wohnungsbesichtigung an Land gezogen und ich sollte mit. Noch ein größerer Zufall war es, dass die Wohnung in einem Haus war, in dem meine erste große Liebe einst gewohnt hat. Flashbacks waren unvermeidbar. Traurig, dass ich immer noch nicht ganz loslassen konnte, wo diese kurze Romanze doch schon 5 Jahre her ist und nur 2 Wochen dauerte. Und obwohl ich mich jetzt so wohl fühle und vermute, mich in S. verliebt zu haben. Naja.

Zum Abschluss aber noch etwas schönes: das windsurfen hat mir sehr großen Spaß gemacht :-)
Ich bin zwar immer wieder ins Wasser gefallen und hab nur einmal 2-3 m surfend zurückgelegt aber es war trotzdem so derbe cool- das will ich auf jeden Fall noch einmal nächstes Jahr machen <3

Schönen Abend noch, ihr lieben :-)
Eure Neva 

4 Kommentare:

  1. Hey Neva :) kein problem hab beide kommentare bekommen! <3
    Also ich war jetzt ca. 1 Monat auf 1800* nicht auf 1700 :D aber wenn ich jetzt so kurz vor dem ziel noch 1900 als zwischenschritt mache, macht mich das viel zu nervös also wenn schon, denn schon :p
    Ach und es sind 3 Babys :3
    Hast du im Urlaub mehr gegessen als sonst bzw. nicht wirklich drauf geachtet? Vielleicht ist das garkeine echte Zunahme sondern Wassereinlagerung durch/ oder sogar Muskelmasse vom Windsurfen? :)ich hoffe du hattest einen schönen urlaub <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein Kompliment. Eigentlich verrate ich es nicht so gerne mit dem Gewicht, möchte nicht das sich jemand das als Vorbild nimmt oder sich damit vergleicht aber ich bin 1.70 groß und wiege 45kg, also bmi bei 15 irgendwas
      Über 2000 werden nicht zu viel sein, kommt allerdings auf deinen Stoffwechsel an ob du davon zunimmst oder nicht, aber auf Dauer denkr ich nicht :) finds aber super, dass du so gut gegessen hast!

      fühl dich zurück gedrückt <3

      Löschen
  2. Wieso sehe ich deinen Blog erst jetzt, ich suche schon die ganze zeit nach real recovery blogs und denke das deiner einer ist oder ? :)
    zu deinen Post, die erste große Liebe kann man nie komplett los lassen also mach dir da kein Kopf drum es ist normal :*

    Zu deiner Frage.. da muss ich dich leider enttäuschen, da mein Blog schoneinmal bei der Polizei war bin ich sehr vorsichtig was angaben angeht.
    Ich möchte nicht das meine Arbeitskollegen von dem allen erfahren, dazu bin ich NOCH nicht berreit sie wissen zwar von der magersucht (ist ja nicht zu verbergen) aber von den anderen alles nicht und da mein Beruf sehr selten ist mache ich dazu keine angaben, ich hoffe du bist nicht sauer ? :(

    Lg wonderlandlena <3

    AntwortenLöschen
  3. Danke, für dein Verständnis :)

    und Essstörung hin oder her , es ist und bleibt eine aber wieso willst du denn abnehmen ? was erhoffst du dir davon ? :(
    Ich werde aber mal leserin werden :)

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://just-trying-anything-else.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy).