28. Juli 2014

Endlich wieder in der WG.

Heyho :-)
Hier kommen dann mal ein paar Fotos aus der letzten Zeit.

Urlaubsbierchen an der Nordsee :-)
Hafen von Bensersiel
Strand ♥


ebenfalls :D


Watt undso :-)

Campingplatz Bensersiel. Und super schöner Sonnenuntergang


Mein neues Ipad ...
Mein Outfit von gestern :-D

Die Meerschweinchen meines Mitbewohners :-) Sooo süß...

So,so. Ich bin endlich wieder in meiner WG. Zuhause bei meiner Mama rumzuhängen hat mir eindeutig nicht gut getan. Da kann ich besser hier alleine sein (meine Mitbewohnies sind beide ausgeflogen). Allerdings verstehe ich mich auch ganz gut mit dem Mädel, das über mir wohnt. Leider triggert sie mich ein wenig, weil sie sehr schlank ist. So wunderschön ... naja. Was solls.
An meinen Bildern seht ihr, dass ich wieder mal an meinem Laptop bin, das ist auch einfach Komfortabler :-)

Irgendwie ziehe ich es durch, in den letzten paar Tagen jeden Tag bei 2000-2100 kcal zu landen, warum auch immer: ICH NEHME WIEDER AB! Mit 2000 kcal ? Verrückt?! Vielleicht liegt das auch an meinem Stoffwechsel oder so, ich bin auf jeden Fall froh drum und will das jetzt erstmal so weiterführen. Dann ist das einzige was stresst, das ständige Zählen, damit ich auch auf keinen Fall drüber komme.

Irgendwie bin ich noch auf der Suche nach Blogs, die ich lesen könnte... habt ihr vielleicht Lieblingsblogs?
Mögt ihr das in eure Kommentare schreiben, falls ihr welche hinterlasst? Das würde mich freuen... Ich brauche Lesematerial. :-)

So, das wars dann erstmal auch von mir!
Ich habe meinen Weight-Bereicht auch mal ein bisschen Aktualisiert, ist jetzt etwas geordneter :D


Bis denne.

Eure Neva

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Neva, ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und habe ihn "gefollowed" oder wie man das nennen soll :D
    Wunderscöne Urlaubsbilder, da wird man richtig neidisch. Und süße Meeries ♥ Ich bin selbst auch dauernd auf der Suche nach neuen Blogs, die ich lesen kann, (dabei schaffe ich es selbst kaum, jeden Tag mal was zu schreiben). Jetzt hab ich immerhin mal wieder einen mehr (also deinen).
    Liebe Grüße Norma :)

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://just-trying-anything-else.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy).