26. Juli 2014

Rückfall

Hallo ihr lieben ,
Gestern, ca. 21 Uhr hatte ich einen svv Rückfall. Hatte ich schon vor einem Monat ca und davor hatte ich mich 14 Monate nicht geschnitten. Ich kann nicht verstehen, woher der Druck kommt, ich glaube irgendwie dass das damit zusammenhängt, dass ich einfach im Moment so viel von der ES merke. Also in den letzten Monaten. Ich schaffs ganz gut, mein Gewicht zu halten (auch wenn ich mir nicht ganz sicher bin ob ich das will. Mich stört die 6 vorne einfach so dermaßen. )
Ich hab besonders abends immer das Problem, dass ich schnell einen Fa bekomme und ansonsten versuche ich immer sehr wenig zu essen und so. Im Moment bemühe ich mich um 4 Mahlzeiten und ca. 1800 kcal am Tag aber das führt nur dazu, dass ich einfach 24/7 über essen und nicht essen nachdenke. So eine ES ist echt ein vollzeitjob und das macht mir glaube ich einfach zu schaffen. Ebenso wie der Urlaub. Noch immer sind knapp 3 Wochen freie Zeit vor mir. Oo. Wenn ihr euch fragt, warum meine posts im Moment so Bilderlos und lieblos sind, das liegt an meinem iPad. Da hab ich grad noch keine Pics drauf und irgendwie muss ich mich nochmal dran gewöhnen.

Gestern hab ich übrigens 2060 kcal ohne FA  geschafft und da bin ich ganz ganz stolz drauf. Und ich habe auf heute nichtmal zugenommen :-)
Gleich steht noch ein grillig mit meiner ganzen Familie an und da hab ich etwas Angst vor, weil ich beim Grillen immer so häufig die Kontrolle verliere und in eine FA abrutsche. Das will ich vermeiden: aber: wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg !! :-)

Sorry, dass das heute so ein missmutiger Post ist, heute gehts mit nicht ganz so super.
Aber ich freue mich so sehr, dass ich jetzt schon 20 follower habe :-D und dies ist mein hundertster Post. An sich wollte ich mir dafür etwas besonderes ausdenken, aber das ist irgendwo ja auch unnütz.
Ich wünsche euch einen schönen Tag !


Eure Neva 

4 Kommentare:

  1. Das du dich wieder geschnitten hast tut mir leid für dich. Aber Rückfälle sind ja ganz normal und du packst das schon. Immerhin hast du es schonmal 14 Monate ausgehalten!
    Dass das Essen gestern so gut geklappt hat freut mich total für dich!
    Viel Spaß beim Grillen, wird schon. :)

    Und so missmutig finde ich deinen Post garnicht!
    Alles Gute und bleib stark.
    Amanda

    AntwortenLöschen
  2. hey du <3
    sag mal, bekommst du manchmal nicht mit ob ich dir antworte bzw. wieder kommentiere oder antwortest du dann einfach nicht darauf?:D (sorry der blöden nachfrage, ist auch echt nicht böse gemeint oder so) <3
    das mit dem svv rückfall ist natürlich blöd, ich hoffe dir gehts wieder besser :/ ich habs bisher jetzt auch schon 2-3 monate ohne durchgehalten, aber jedes mal wenn es einem schlecht geht ist es direkt der erste gedanke x.x du hast es doch schonmal so lange ausgehalten, ich bin mir sicher es sind nur ausrutscher :( bleib bitte stark! <3
    viel spaß beim grillen heute
    lg caro :-*

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)
    Das du dich selbstverletzt hast tut mir leid. :/
    Ja die ES ist wirklich ein vollzeitjob. Es ist so anstrengend. Kann dich total verstehen. Ich finde es auch super das du es ohne FA geschafft hast zu essen.
    Achja, ich hoffe daa grillen war schön?:)
    Alles liebe! :)

    AntwortenLöschen
  4. Super das du es geschafft hast ohne FA zu essen ! :)
    Mit dem schneiden seh es "einfach". Als Rückfall und nicht als wieder einstieg du schaffst es jetzt wieder es ganz lange nicht zu tun !! <3

    Danke übrigens für dein Kommentar das ist total lieb von dir :)
    Und klar darfst du mich lena nennen. :D
    Aber ich hoffe das du den Gedanken bald los wirst damit du gesund werden kannst :(
    Ganz ganz viel kraft liebes :)

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://just-trying-anything-else.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy).