8. Juli 2014

Meine treuen 15,
Ich bin so froh, dass ihr das hier lest und bla. :-*

Heute morgen bin ich wieder bei 61,3 kg. Das Vorhaben, nicht jeden Tag auf die Waage zu gehen habe ich schon längst wieder über Bord geworfen, das mit dem nicht-kalorien-zählen ist in eine einzige Katastrophe ausgeartet. Ständig hatte ich Abends FAs. An allen der 3 Zähl-freien Tagen. Jedesmal habe ich mich Abends vor dem Schlafen total dreckig mies gefühlt, weil ich kurz vorher alles mögliche in mich reingestopft habe.
Gestern dann wieder mit 1450 kcal ins zählen eingestiegen, das ist ein Wert, der ganz okay ist. Allerdings habe ich mir auch 1600 als Ziel überlegt jeden Tag undso.
Und schon wieder ein Post über Zahlen und über Essen und bla. Nervig.


Allerdings ein kurzer Post, ich muss um 10 Uhr auf der Arbeit sein und werde grad wach. haha
Ich hoffe, bald kommen mal wieder sinnhaftere Posts von mir. :D

Eure Neva. :-*

2 Kommentare:

  1. Guten Morgen meine Liebe,
    das Bild ist total niedlich, welches du in deinem Post eingefügt hast und ob sinnvoll oder nicht ich lese immer sehr gerne von dir! Es ist zwar nicht gut, wenn man sich so an Zahlen festkrallt aber, wenn es dir hilft sämtliche Heißhungeranfälle zu vermeiden denke ich das es besser ist, wenn du es nun erst einmal so weiter handhabt alleine für dein Gewissen.
    Ich habe extra auf einen neuen Post von dir gewartet um die Möglichkeit zu haben dir liebe Worte zu widmen und genau das wollte ich öffentlich tun, damit die Menschen, welche auf deinen Blog stoßen wissen, welch ein toller Mensch du bist. Angefangen hatte alles klein, mal hier mal da ein Kommentar bis ich dann überlegt hatte meinen Blog zu löschen und wir uns aber nicht aus den Augen verlieren wollten, also folgte der Austausch der Handynummer und seitdem ist es schon immer merkwürdig, wenn ich am Morgen keine Nachricht von dir erhalte, da frage ich mich gleich ob etwas passiert ist. Du schaffst es immer wieder mich mit den richtigen Worten aufzubauen, mir Mut zu machen, mich zu bestärken und du bist einfach da.
    Ich bin dir so unglaublich dankbar was du alles für mich getan hast und ich weiß alles sehr zu schätzen. Du bist ein unglaublich toller Mensch und ich bin froh dich kennengelernt haben zu dürfen.
    Ich hoffe das wir uns eines Tages persönlich kennenlernen werden und unseren geplanten Cocktailabend in die Tat umsetzen können.
    Und nun bin ich bald weg und ich werde dich wirklich sehr vermissen.
    Ich hoffe das du in dieser Zeit schön auf dich aufpassen wirst und deinen bald anstehenden Urlaub in vollen und ganzen Zügen genießen kannst.
    Ich werde an dich denken und drücke dich ganz fest.
    Ich hab dich lieb,
    dein stäubchen

    AntwortenLöschen
  2. Oh, danke dir <:
    Goodreads ist eine Community für Bücher-Suchtis :D Dann kannst du mit anderen befreundet sein, Bücher bewerten, virtuelle Bücherregale anlegen etc. :D

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://just-trying-anything-else.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy).