18. Juli 2014

Grüße von der Nordsee

Hallo meine lieben. :-)
Entschuldigt die gelegentlichen Tippfehler: ich bin ja im Urlaub und dies ist der erste Post, den ich auf meinem iPad schreibe.
Ich melde mich nur kurz, gleich mache ich einen windsurf-schnupperkurs und erfülle mir damit einen  Kindheitstraum :-) juhu! Als ich klein war bin ich mit meiner Familie fast jedes Wochenende an die Nordsee gefahren weil wir da einen Wohnwagen stehen hatten. Natürlich hat sich das mit der Scheidung meiner Eltern dann erledigt aber ich bin größtenteils auf einem Campingplatz aufgewachsen und ich fühle mich hier so richtig wohl. Auch wenn es nicht derselbe ist, fühlt es sich doch so an, als wäre ich nach langer Zeit mal wieder heimgekehrt.
Auch das mit dem Essen klappt ganz ok aber m. Lässt mir immer viel zeit. So wenn wir überlegen was für Fleisch wir grillen heut Abend etwa. Da sagte sie: willst du noch etwas? Lass die Zeit. Kein Stress und so. :-)
Auch mein Mitbewohner scheint langsam etwas bemerkt zu haben und fängt ernsthaft an, mich zu bemuttern :-/ ist aber eigentlich ganz lieb und okay. Aber erstmal höre ich hier jetzt den Möwen zu und mache heut Abend vielleicht noch ein paar Fotos für euch :-) bis spätestens nächsten Donnerstag !
Eure Neva ;-D

6 Kommentare:

  1. hey neva :) ♥
    danke für deinen zuspruch. ich sehe das genau so wie du. sowas lässt sich einfach nicht von einen tag auf den anderen abschalten, und nachdem ich das jetztschon 2 jahre mache fällt es mir schwer davon loszulassen. es ist irgendwie das überbleibsel der MS, auch wenn ich nicht gerne daran zurückdenke, gibt es mir irgendwie diesen "Halt".. klingt vielleicht dämlich -.-
    und ui, dir viel spaß an der nordsee! ♥ hat mich gefreut dass du mir trotzdem geschrieben hast :)
    liebe grüße und viel glück auch weiterhin bei essensangelegenheiten ;D
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. hey! ohje neva, ich antworte dir leider richtig, richtig spät, cih weiß gar nicht, ob du dich noch an deinen Kommentar bei mir erinnern kannst :D
    Aber ich hab mich auf jeden Fall total über deinen Kommentar gefreut, weil cih deine Gedanken sooo gut nachvollziehen kann...
    Das mit dem Theater und das mit dem Urlaub... Ich hatte ja eben gerade theatertage, oh mein Gott, das war so toll. ich musste richtig lange aussetzen in meiner theater-ag, wegen Klinik und generell der ES... und jetzt wieder das bisschen Theater (oder viel :D) war wieder wie Medizin, ich tanke da so auf.. :) und es ist so schön, wenn man solche gründe für sich findet, denn die ist man nicht so leicht bereit aufzugeben!!! Ich freue mich schon so sehr, wenn ich nächstes jahr wieder eine rolle bekomme, ich hab nämlich dieses mal auch z.t. Technik gemacht, aber ich bind a einfach nicht so geschickt, obwohl es total spaß gemacht hat, das alles in de rhand zu haben :D
    und ja, so einen furchtbar schrecklichen Urlaub hatte ich auch mal, 2010, es war der Horror... die schlimmsten zwei Wochen meines lebens. ich war so krass in meiner eigenen welt, so abgekapselt, so isoliert, ich hab alles um mcih rum gar nicht mehr richtig mitgekriegt, da war nur esse, essen, essen... ich erinner mich auch fast nur ans essen aus dem Urlaub. wie ich jedes mal geheult hab, wenn wir im Restaurant waren, wie cih jedes mal eis abgelehnt hab, wenn sich alle zwei oder so gar drei Kugeln geholt haben, wie ich jeden morgen konsequent meinen activia und eine kiwi gegessen hab.. sonst erinnere ich mich nur an streit und dass mir immer kalt war.
    man macht sich so viel kaputt.
    und deshalb wünsche ich dir jetzt, dass du eine wundervolle zeit an der Nordsee hast, und wow, windsurfen wollte ich auch schon immer mal!!!!! :D
    fühl dich umarmt <3

    AntwortenLöschen
  3. Weiterhin noch viel Spaß an der Nordsee! <3

    AntwortenLöschen
  4. Och danke, das hast du schön gesagt. :)
    Mir geht es wirklich gut! Also... Ich mache halt so viel. Und da denke ich kaum über's Essen nach und ich esse so oft mit anderen, was mir mittlerweile viel leichter fällt, weil ich mich einfach an denen orientiere und naja, mein Gewicht stagniert ein bisschen, aber das ist nicht schlimm, weil ich eh nur 1-2kg von meinem Zielgewicht entfernt bin.. Ich hoffe nur, dass mich alles nicht irgendwann zu sehr stresst, aber ich denke das wird. :)
    Und wie geht es dir sonst so??
    <3

    AntwortenLöschen
  5. Danke ;)
    Nee, das Foto ist nicht so aktuell.. aber auch nicht so alt, vom April oder so glaub ich... ;)
    ja, Bewegung kann echt richtig gut tun! ich muss grade auch schauen, dass ich mir zeit für Sport frei schaufel, gar nicht immer so einfach :D aber es gibt ja auch wichtigere dinge als Sport... ;)
    oh nein, ich weiß gar nicht wer m ist :D läuft da was??? :D
    alles liebe und eine schöne zeit noch! <3

    AntwortenLöschen
  6. Bin grade eben auf deinen Blog gestoßen.
    Bist ein echt hübsches Mädchen!
    Wünsch dir noch viel Spaß an der Nordsee.

    Liebe Grüße
    Amanda

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://just-trying-anything-else.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy).