14. Juli 2014

Ein bisschen Funkstille

Hallo meine Lieben,

es ist still um mich geworden. Seit letzten Freitag habe ich Urlaub, diese Tatsache überfordert mich immer noch sehr krass. Jetzt noch 4,5 Wochen nicht arbeiten zu müssen, das ist eine Menge und ich bin immer gerne arbeiten, so dass das eine Lange Zeit für mich ist... Am Donnerstag fahre ich mit meiner besten Freundin M. zelten- eine Woche lang an der Nordsee :-) Da freue ich mich so sehr drauf, aber es ist viel zu schnell. M. hat fast alles geplant und schon ne Menge gepackt, und ich muss morgen erst einmal Wäsche waschen, damit ich etwas einpacken kann.
Heute habe ich mir für den Urlaub eine kurze Hose gekauft. Das war so ein Drama. Ich hasse es, eine Hose zu kaufen. Seltenst geht das ohne Stress über die Bühne. Ich mag nicht, wenn sie so kurz sind, jetzt habe ich eine grüne in Größe 40 (!!) die bis zu den Knie geht, damit ich mit meinen Oberschenkeln klar komme.
Aber ihr kennt dieses Drama sicher teilweise.

Ich werde also wahrscheinlich vom. 17.-24. Juli nicht auf Blogger anwesend sein

Aber ich werde Fotos machen, die ich euch dann später zeigen kann.
Ich habe jetzt 3 freie Tage hinter mir von 35 und ich vermisse speziell S. sehr stark schon jetzt. Er hat aber schon gesagt, dass wir uns auch mal privat treffen können (nicht, dass wir das nicht schon ein paar mal getan hätten). Am letzten Mittwoch Nacht habe ich wieder bei ihm geschlafen. Und wieder sehr viel mit einander gekuschelt. Als wir uns dann Donnerstag morgens auf der Arbeit wieder gesehen haben war das schon ein lustiges Gefühl (ich mein, ich bin um halb 9 bei ihm los und um 10 waren wir beide auf der Arbeit).
Und ich habe mit ihm geredet, über mein Problem. Also er wusste eh schon, dass ich (eigentlich?) auf Frauen stehe, und ich habe ihn gefragt, wie das ist, wenn ich nicht weiß, ob jemals mehr aus unserer (freundschaftlichen?) Beziehung wird. Und wir gehen sehr offen damit um und sind beide der Meinung, es erstmal so laufen zu lassen, weil es doch etwas sehr schönes ist, unsere innige Freundschaft und auch das Kuscheln genießen wir beide sehr. (blabla, ich weiß :D)
Und ich weiß, ich habe noch nie soviel für einen Mann empfunden, aber ich kann mir immer noch nicht vorstellen, mit ihm zu schlafen, weil ich einfach naja. Auf Frauenkörper stehe. Es ist verdammt verrückt alles und macht mich manchmal ganz schön fertig. Aber was solls. Es ist schön mit ihm. Und das kleinste Problem daran ist tatsächlich, dass wir Kollegen sind :-)

Das war´s dann erst einmal wieder von mir. :-)
An der ES-Front gibt es gerade nichts neues, ich schaffe es aber relativ konstant nicht jeden morgen auf der Waage zu erscheinen und das nimmt eine ganze Menge Stress :-)

Schönen Abend oder so, meine Lieben.
Ihr seid mir verdammt wichtig, auch wenn ich gerade wenig poste und kommentiere. Gibt halt so Phasen.

Eure Neva

2 Kommentare:

  1. Hallo Neva,
    Aw da hab ich dich ja direkt ins Herz geschlossen mit deinem Musikgeschmack. <3
    Also zu deiner Frage... suchst du female Rockbands, oder allgemein ähnliche Bands? Kenne nämlich auch nicht ganz soo viel Girlrock.
    (Man darf mich ja nichts zu Musik fragen, da höre ich nicht mehr auf zu sabbeln xD)
    Wenn du Flyleaf magst musst du dir unbedingt Skillet anhören. Skillet ist seit Jahren ungeschlagen bei mir. Die haben zwar einen männlichen Leadsänger, aber da sind auch zwei Frauen bei und vom Stil ähnlich. (Das neuste Album Rise ist richtig nice, aber auch die alten davor sind alle gut.)
    Paramore natürlich auch, aber die höre ich nicht so viel.
    The Veronicas sind auch gut, aber nicht so rockig, eher mit Avril Lavigne vergleichbar.
    Meg & Dia sind auch sehr gut. (Z.B. Monster).
    Icon For Hire und Eyes Set to kill sind auch ähnlich, höre ich aber nicht so viel.

    (:

    AntwortenLöschen
  2. Ich wusstegar nicht, dass es eine Fortsetzung gibt, danke! Genieße deinen Urlaub :)

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://just-trying-anything-else.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy).