21. September 2015

Beratungsstelle

Hallo ihr Lieben.
Ich möchte mich noch einmal herzlich für eure lieben Worte bedanken, die ihr regelmäßig hier hinterlasst. Manchmal sind sie wie ein Anker, an dem man sich festhalten kann, und manchmal große Denkanstöße. Und manchmal erwärmen sie auch einfach nur mein Herz. Dankeschön. ♥

Morgen habe ich einen Termin bei einer Beratungsstelle in meiner Stadt. Ouh. Aufregung pur.
Ich bin ja seid Januar bei einer anonymen Beratungsstelle im Internet, über E-Mail-Kontakt, aber ich glaube, vielleicht ist es Zeit, sich einen face-to-face Kontakt aufzubauen. Morgen habe ich dann erstmal ein Orientierungsgespräch. Ich hoffe, ich kriege unter den Blicken einer WIRKLICH ECHTEN RICHTIGEN Person überhaupt ein Wort über meine Lippen.

Ab heute ist übrigens wieder Premierenwoche. Die zweite diese Saison.
In der letzten hatte ich 65 Arbeitsstunden über die Woche angesammelt, diese Woche wird es bestimmt entspannter, da ich schon alleine heute und morgen erst um 14 Uhr anfangen muss. Für morgen hatte ich darum gebeten, um den Termin, der mir angeboten wurde, wahrnehmen zu können. Und Donnerstag Abend ist schon die Premiere. Also kaum Zeit, so viele Überstunden zu machen. Ich denke, ich werde so bei 45 Stunden landen, Ende der Woche. Klingt also nicht ganz so ekelig.

Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche!
Liebe Grüße.
Eure Neva

1 Kommentar:

  1. Ich wünsche dir allen Mut der Welt, dich diesem Gespräch zu stellen. Du meisterst das, das weiß ich schon. :) Morgen denke ich ganz feste an dich und hoffe, dass alles so klappt, wie du dir das vorstellst.

    Danke für deinen Kommentar, ich habe mich sehr gefreut. Alles LIebe,
    Emma

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://just-trying-anything-else.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy).