Ich bin wieder zurück aus dem Urlaub.
Leider habe ich meinen PC erstmal nicht griffbereit, ein paar Fotos kommen in einem späteren Post.
Der Urlaub war echt gut, wir waren sehr aktiv und das hat mir so gut getan :-)
Neben meinem Surfkurs waren wir viel radfahren, einmal joggen und Drachensteigen und spazieren gehen. Am 4. Tag hatte ich so einen Muskelkater, da wusste ich dann, "Mensch, mach mal ne Pause!"
Es war übrigens eine gute Idee, sich bei dem Surfkurs anzumelden, es hat so großen Spaß gemacht, gerade auch, weil ich jeden Tag kleine Erfolge sehen konnte, kleine Fortschritte. Und die Gruppe war auch sehr lieb, also war die Nervosität auch eigentlich unbegründet.
Also, lernt windsurfen! Das ist echt super cool. Aber passt auf Muscheln auf, meine Füße sind echt geschädigt, weil ich einmal in ein richtiges Nest getreten bin.
Insgesamt war ich fast durchgehen gut gelaunt, oder zumindest zufrieden, Außer an einem Tag, da hatte ich ein bisschen das Gefühl, die anderen im Kurs wären besser, und dann konnte M. Später am Tag die Straßenkarte so gut und ich hätte mich fast Verfahren, und dann hatte ich Angst, dass ich nichts kann und generell nicht gut genug für andere Menschen bin. Aber ich glaube, das ist zu melodramatisch gedacht, und auch wenn mir spontan nichts einfällt, habe ich bestimmt auch meine Stärken, wo andere etwas schwächer sind oder so.
Und dass ich mich nicht an den Essplan halten konnte, war auch echt gar kein Problem. Also morgens, beim Frühstück habe ich weiterhin das gegessen, was ich halt auch auf meinem Essplan stehen hatte, nur halt zu einer anderen Zeit, relativ unterschiedlich. Und den Rest des Tages, habe ich versucht, nach Hunger zu essen. Wenn ich mir Abends mit M. Süßigkeiten geteilt habe, hatte ich zwar ein klitzekleines schlechtes Gewissen, aber das legte sich, weil ich mir gesagt habe " aber du hattest ja auch viel Bewegung".
Also, auf jeden Fall war dieser Urlaub essenstechnisch sehr viel stressfreier als der im letzten Jahr. Und insgesamt viel besser, weil ich gemerkt hab, wie gut mir gerade das Surfen gefallen hat und wie gut mir die Bewegung auch getan hat.
Als ich eben auf der Waage stand hatte ich eine Zunahme von Ca. 1 kg zu verzeichnen, aber das ist schon okay.
Und außerdem habe ich die Woche über viel mehr getrunken als sonst, mir ist aufgefallen, dass ich viel viel mehr Energie habe, wenn ich 2 Liter oder mehr am Tag trinke.
Aber ich will mal versuchen, meine Gewichtszunahme nicht zu rechtfertigen. Weil es ist ja nun mal einfach eine Zahl.
Wen es interessiert (und wer bis hierher gelesen hat): ich habe im Urlaub 3 Bücher gelesen.
1. Die Schatten von London von Maureen Johnson
2. Bevor ich Falle von Lily Lindner
3. Kalte Asche von Simon Beckett
Alle drei Bücher waren gut, wobei ich den Thriller noch am besten fand, ich schreibe aber noch die ein oder andere Rezension in den nächsten Tagen.
Allerdings ist bald auch wieder ein Monatsrückblick dran, die Zeit vergeht so schnell, gerade, weil ich Urlaub habe :-D
Das wars jetzt erstmal von mir, bis denn!
Eure Neva
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
AntwortenLöschenDas ist schön das du so einen tollen Uralub hattest ♥
AntwortenLöschenIch freue mich dann mal auf die Rezensionen der Bücher :D
Alles liebe
Angel
http://justmylife133.blogspot.de/
P.S: Irgendwie löcht mein Computer immer meine Kommetare bei dir, tut mir sehr sehr leid :(