7. Juli 2015

hamburg

Guten Morgen meine lieben.
In 2 Stunden fahre ich los nach Hamburg. Erster Urlaub dieses Jahr, wenn man Berlin nicht mitrechnet.
Ich fahre mit meiner Schwester zusammen, am Donnerstag kommen wir zurück. Ich bin etwas unsicher, weil das mit meinem Essplan jetzt ganz gut geklappt hat und das da sicher nicht so gut funktioniert, aber mal sehen. Ich will versuchen, es einfach zu genießen.
Eine andere Stadt kennenzulernen ist sicher spannend genug, um meine Gedanken abzulenken und es wird bestimmt super. Ich bin auf jeden Fall auch ganz schön gespannt.
Und ich will ne Menge schöner Fotos machen, auch wenn meine Digicam leider kaputt ist und mir damit nur meine 8 Megapixel Handy-Kamera bleibt. Aber das wird gehen.
Ich denke, ich muss diesen Ausflug einfach auf mich zukommen lassen und versuchen, jeden Moment zu genießen.

LG, eure Neva

3 Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir viel Spaß in Hamburg. :) Genieß die Auszeit.
    Alles Liebe ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir ganz viel Spaß, lass es auf dich zukommen, es wird bestimmt schön :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey Neva! :)
    Jetzt antworte cih dir doch noch auf deinen Kommentar!
    Ja, ich hab schon viel Zeit, aber ich arbeite auch und hab noch so ein paar Termine.. :) Aber sonst viel Zeit, um Freunde zu treffen, meine Reise zu planen oder ganz viel zu lesen und Filme zu schauen (Das gelbe Segel! Runaway Girl! Freier Fall! Kennst du einen davon?)
    Ich wünsch dir wirklich, dass es bald bergauf geht und das mit dem Essplan hört sich doch schon gut an. :) Ich glaube,d as wichtigste ist wirklich, sich klar zu machen, warum man wirklich gesund werden will. Und warum 'ein bisschen gesund' nicht reicht. Wenn die ES-Gedanken z.B. noch weiter in meinem Kopf bleiben würden, würde sich meine Reise deutlich schwieriger gestalten, ich würde schöne Erlebnisse verpassen, weil ich wegen dem Essen absagen würde oder wenn man weiter nach vorne schaut, würde ich z.B. meinen Kindern mal etwas vorleben, das ich für sie niemals wollen würde. Das sind so meine Gründe, zumindest ein paar davon.
    Fühl dich gedrückt, du hast doch schon so viel geschafft. :)

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://just-trying-anything-else.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy).