10. Juli 2015

Hamburg, Essplan und Laberpost

hey ihr :-)
Seit gestern Nachmittag bin ich wieder daheim in meiner WG :-) ich bin so recht froh darüber, Hamburg war zwar mal eine Abwechslung, und ich wollte wirklich gerne hin, aber ich bin doch immer auch ganz gerne Zuhause. Außerdem sind Städtereisen mit meiner Schwester wohl nicht ganz mein Style. Wir haben viele Touristenattraktionen angeschaut, aber wirklich was von den Leuten und "ihrer Kultur " habe ich nicht gesehen. dafür reichen aber auch 2 Tage wirklich nicht aus :-D ich denke, ich werde vielleicht noch einmal alleine oder mit jemand anderem, einem Freund oder einer Freundin mal für ein paar Tage dorthin fahren. Irgendwann. mal schauen.

Das mit dem Essen hat nicht so gut geklappt, irgendwie könnte ich mich halt kaum an die festen Zeiten halten, und wir haben sooo viel FastFood gegessen, dass ich so oft ein schlechtes Gewissen bekommen habe. Besonders abends habe ich mich unwohl gefühlt, einmal waren wir bei McDonalds und ich konnte förmlich den Kontrollverlust spüren, als ich mich so dermaßen vollgestopft habe.
Das hat mir zwar ein bisschen was verdorben, aber auch gezeigt, dass ich noch nicht so weit bin, dass Essen noch ein großes Thema ist, und wahrscheinlich auch erstmal bleibt.
Andererseits habe ich auch gemerkt, dass ich langsam ein Gefühl entwickele fürs "satt sein". Und eins für "ich hab Hunger".
Ich brauche also noch eine gewisse Unterstützung durch den Essplan und die Zeiten, weil ich sonst schnell ein Gefühl von Kontrollverlust bekomme, womit ich nicht so gut umgehen kann. Aber ich muss mir da auch ganz klar sagen, dass ich den Plan oft erweitern sollte, weil mit 1600 kcal am Tag kommt der Körper immer noch nicht so weit. Aber ich traue mich nach Hamburg auch grad noch nicht sonrecht auf die Waage. :-( morgen mal schauen.
ich fahre nächste Woche Samstag mit meiner besten Freundin M. Nach Borkum, bis dahin will ich auf 1800 sein, weil da mache ich ja auch diesen Surfkurs, und da brauche ich ne Menge Energie, ich lass mir den Spaß an dem Kurs ja nicht von dem irrationalen Wunsch, abnehmen zu wollen, kaputt machen!
Ich weiß nur noch nicht, ob ich mich in der Woche Borkum dann strikt an den Plan halten sollte, ist wahrscheinlich einfacher für mich, mal schauen. So, das wars erstmal zu dem Thema.

LG, eure Neva

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://just-trying-anything-else.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy).