1. Mai 2015

Kraft.

Heute war ein wunderbarer Tag. Ich bin mit S. und seiner Familie/Freunden in den Park gegangen, wir haben gegrillt, etwas getrunken, etwas gekifft, in der Sonne Frisbee gespielt. Super.
Wieder irgendwie so Momente, die man im Nachhinein irgendwie liebt. Ich mein, ich war jetzt von 12- 20 Uhr unterwegs und ich fühle mich soo gut :-)
Warum ich überhaupt grad noch schreibe, ich habe einen großen Schritt für mich geschafft, noch nicht ganz, aber ja.
Ich habe grade meine ganzen Fitness-Zeitschriften aus den letzten Jahren verbrannt, und sogar eins der Magersucht-Bücher. Mein Gott, war das schwer, irgendwie fasziniert mich dieses Thema halt, so wie uns alle wahrscheinlich. Wie jeden. Ich will sie am liebsten alle noch einmal lesen, obwohl ich weiß, dass es mich triggert, dass ich das erste Buch davon, das ich gelesen habe, gekauft habe, um mich bewusst triggern zu lassen. Aber eines von 7 ist weg. Verbrannt. WEG. Ich hab gemerkt, wie schwer mir das fällt, aber ich hab mich bewusst auf den Fußboden gesetzt, es zerrissen und die Seiten dann in den Ofen gelegt.
Ich könnte die Bücher auch verkaufen, aber naja. Bei allem Respekt den Autoren gegenübern, diesen mutigen Mädchen, ich möchte nicht, dass diese Bücher als nächstes wieder an so ein Mädchen wie mich geraten, denn ich glaube, wir, die irgendwie betroffen sind von dem Thema, wir sind die ersten, die bei Neuerscheinungen in den Buchladen rennen, oder? Oder die Mädels, die gerne abnehmen wollen. Und damit möchte ich nichts zu tun haben. Wirklich nicht.




Ich wünsch euch ein schönes Wochenende!

1 Kommentar:

  1. Hallo Neva. :) Danke für deine Worte!
    Ich komme aus Bayern und bin dort auch aufgewachsen. Im Allgäu - in der Nähe vom Bodensee. :) Zum Studieren bin ich dann 2013 nach Innsbruck gezogen. Dann bin ich in eine Klinik gekommen und wohnte danach wieder für ein paar Monate zu hause. 2014 bin ich dann mit meiner Schwester zusammen wieder nach Innsbruck gezogen, wo wir in einer WG leben.
    Hoffe, das ist jetzt nicht allzu verwirrend. :D

    Ich wünsch' dir alles Liebe,
    Emma♥

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://just-trying-anything-else.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy).