17. Mai 2015

BERLIN!

Hallo ihr Lieben :-)

Ich habe (mal wieder) ein neues Blog-Design, nicht, dass ihr nicht von alleine drauf kommen würdet, aber das letzte war einfach von anfang an zum k*****. 
Ich würde gerne mal ein Statement bekommen, ob die Schrift euch zu anstrengend ist, weil ich fand sie so sehr passen, aber sie ist natürlich etwas schwieriger zu lesen, kommt ihr klar? (Falls ihr meinen Mist überhaupt lesen wollt :-))
Ich packe mir mein Leben grade wieder so richtig schön voll, und haltet euch fest! An Pfingsten geht es nach Berlin! Allerdings zum Arbeiten, aber das ist fast noch die geilere Nachricht!
Mein Mitbewohner hat einen Job als Ober-Beleuchter an Land gezogen bei einem Kurz-Film-Projekt, und ich darf als Beleuchtungs-Assistentin mit.
(Wie vielseitig meine Ausbildung nachher nutzbar ist :-D) 

Muhaha. Stolz wie bolle. Oder auf jeden Fall aufgeregt und hab die ganze Zeit Angst, ob das wirklich die richtige Entscheidung war, ihm zuzusagen, aber hallo?! BERLIN! Und Kurzfilm! Also, da kann ich echt schon wieder was lernen, was ich im Theater bestimmt niemals lernen würde, auch was Kamera-Arbeit angeht und so. Und learning-by-doing ist eh die bessere Alternative als in der Bibliothek zu sitzen und über Büchern zu brüten und durchzudrehen, weil man das nicht versteht. Also- Jackpott! (wird das so geschrieben??)

Ich bin also grade wieder hyper-motiviert! 
Und Dienstag bin ich zum Mensa-Essen mit meiner Mama verabredet, und heute Abend gibt es Kartoffel-Püree mit Sauerkraut (das plant meine WG zumindest seit gestern :D) und die Wohnung muss auch wieder geputzt werden. Hach ja. 
Aber das viele Essen ist wohl ganz gut, ich hab mich dabei erwischt, dass ich oft gedacht habe, während ich mit der Grippe im Bett lag, wie viel ich wohl abgenommen habe durch die Krankheit. Aber ich hab mir die ganze Zeit gesagt, dass es mir nicht gut tun würde, mich auf die Waage zu stellen, wenn man sowieso voll ausgetrocknet und leer ist, das macht nur falsche Erwartungen, und außerdem gehe ich nur noch 2mal in der Woche auf die Waage, Montags und Donnerstags, und das wäre eine Abweichung gewesen. 
Aber ich hab schon gemerkt, wie so eine Krankheit, bei der man ein paar Tage lang nichts essen kann und nur nachdenkend im Bett liegt echt irgendwie eine trigger-Gefahr birgt. Ich mein, der Körper baut ab, man ist zwar auch schlapp, aber wenn man die ganze Zeit im Bett liegt, merke ich das ja auch nicht. Und ich habe mich auch gedanklich viel zu sehr mit dem nicht-essen beschäftigt. 
Aber jetzt geht es wieder besser. 





Aber wie ich schonmal festgestellt hab, hat das ja alles mit meiner Stimmung zu tun, und da die grade echt nicht schlecht ist, sondern eher super, macht ja auch alles wieder einen Sinn. 
Ich versuch mal dieses Hoch zu genießen, wahrscheinlich bin ich in 3 Tagen aber schon wieder viel zu aufgeregt um mich zu freuen :-D
Haha. 
Danke, dass es euch gibt :-*



2 Kommentare:

  1. Liebe Neva,

    die Schrift finde ich schön und nicht zu anstrengend zu lesen. Dein Kommentar hat mich sehr gefreut, schön, dass es dir wieder besser geht.

    Ich kann deine Gedanken zum Essen und Krankheit nachvollziehen. Andererseits ist Essen ja gerade nach einer Krankheit wichtig, damit man wieder Kraft sammeln kann. Ich hoffe, du konntest dein Wochenende noch schön ausklingen lassen, ganz ohne Gedanken zur Waage :)

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Dann wünsche ich dir schonmal viel Spaß hier in der Hauptstadt. ;) Und natürlich bei dem Projekt. Ich hab ja auch schon bei ein paar Kurzfilmen mitgemacht, und es wird dir bestimmt Spaß machen. :)
    Noch etwas zu deinem letzten Post: Ich finde nicht unbedingt, dass Aufmerksamkeit haben wollen eine schlechte Eigenschaft ist. Im Grunde möchte doch jeder gern Aufmerksamkeit und Anerkennung im Leben haben. Das ist ja auch wichtig. Wahrgenommen zu werden. Natürlich kann es auch zu viel sein, aber ich denke, da muss man eben differenzieren.
    Die Schrift finde ich auf jeden Fall noch lesbar, da gibt es deutlich schwierigere. Es muss ja vor allem dir gefallen. :)
    Liebe Grüße,
    Lilly

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://just-trying-anything-else.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy).