25. Mai 2015

Vom Leben gekostet...

Hallo ihr Lieben!




Die letzten Tage in Berlin waren echt super :-) Mal weg von der Wohnung, dem WG-Leben, und dem Theater-Spielzeit-Trubel. Ich mein versteht mich nicht falsch, Theater ist toll und ich bin immer noch stolzer Mitarbeiter, aber ich brauchte echt eine Pause, und diese zwei Nächte mal ganz außerhalb des Alltags, die waren ganz wunderbar. Kurz zum Filmprojekt, es sollte ein Werbespot gedreht werden und der Drehtag ging von 8 Uhr morgens bis 21:30 Uhr abends, gab schon schlimmere Zeiten, aber kaputt war ich danach schon. ;D Es war wirklich spannend, da mal mitzumachen, denn das ist noch einmal ganz andere Beleuchtung als im Theater, ich mein du läufst von Set zu Set und schleppst immer ein Bruchteil deiner Ausrüstung mit, während du im Theater alles da hast was du brauchst und auch während der Vorstellung höchstens einmal umbaust, und dann auch nur Teile des Bühnenbildes.
Es hat mir richtig viel Spaß gemacht und ich habe auch höllisch viel gelernt und irgendwie mal Kontakt zu dieser Film und Werbe-Welt aufgenommen. Und wieder Motivation gewonnen, an meiner Ausbildung festzuhalten und besser zu werden und zu lernen.
Am Samstag sind wir angekommen, und haben erstmal 3h lang gegrillt, nach Berlin hin sinds erstmal 7h Fahrt von uns aus. Am Sonntag war dann der Dreh (unter anderem in einem Wald und auf dem Karneval der Kulturen) und heute hatte ich bis 13 Uhr Zeit, zu Unternehmen, was immer ich wollte. Ich bin dann in die Stadt gefahren, und hab mir ein paar Dinge angeschaut, war vorher noch nie in Berlin und wollte nicht verschwinden, bevor ich richtig was gesehen hatte. Auf jeden Fall fühle ich mich heute Abend sehr erschöpft, aber auch ziemlich zufrieden. Zufriedener und glücklicher als meistens zumindest.
Und das wir auf einem Campingplatz übernachtet haben war auch super, ich bin quasi auf einem Campingplatz an der Nordsee aufgewachsen, meine Eltern hatten da das ganze Jahr über einen Wohnwagen stehen und an den Wochenenden und in den Ferien sind wir immer dahin geflüchtet, so das Campen für mich einfach so ein super schönes Gefühl ist.
Auf jeden Fall waren diese Tage, ich glaube, wir waren dann insgesamt 48 h in Berlin für mich wie Urlaub und super geil. Trotz der Arbeit.
Voll gut. Hier noch ein paar Fotos, aber nur von Sehenswürdigkeiten, beim Dreh hab ich auch ab und an fotos gemacht, aber das ist irgendwie blöd, die Öffentlich zu machen.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://just-trying-anything-else.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy).