18. April 2015

Tips zum Laufen?

Hallo ihr Lieben,
Lang ists her, dass ich mich das letzte Mal gemeldet habe. :-)

Chiller-Ente :-)


Dafür bin ich um einige Erfahrungen reicher.
Ich vertrage keinen Wein (alter, hatte ich einen Kater :-D)... , Laufen gehen nach dem Abendessen ist absolut nicht sinnvoll, und ja. Ich sollte mal wieder öfters in meinem eigenen Bett schlafen, das fühlt sich schon hart vernachlässigt.

Mir geht es soweit ganz gut, wenn ihr das nicht schon gemerkt habt :-) Der Frühling ist endlich auch bei uns angekommen und das freut mich soo sehr... ich plane gerade schon meinen Urlaub im Sommer und überlege, wieder einen Surf-Kurs zu belegen, da habe ich richtig Lust zu.
Hm. Irgendwie gibt es gar nicht so viel zu erzählen...

Ich hab mal ein paar Fragen an euch, wie macht ihr das mit dem joggen-gehen und dem Essen?
Esst ihr davor überhaupt etwas? Oder danach ein großes Frühstück?
Ich meine, ich glaube, ich brauche schon etwas Energie vorm Laufen, deshalb esse ich immer einen Müsliriegel vorher und trinke einen Kaffee mit Milch und Zucker.
Ob das so gut ist, weiß ich nicht, weil Kaffee dem Körper ja Wasser entzieht... Dann gibts nach dem Laufen noch immer ein größeres Frühstück, mit Toast oder Müsli, noch nem Kaffee und Mineralwasser. Habt ihr da Tipps, wie ich meine Leistungsfähitkeit mit der Ernährung steigern kann oder ist das halt auch bei jedem anders und ich muss ausprobieren?

Und dann noch zum Laufen selber... beim walken bin ich jetzt fast wieder auf meiner Geschwindigkeit von früher und das macht mir auch kaum Probleme. Aber beim Joggen da komme ich so schnell außer Atem, ist das normal und legt sich mit der Zeit und Übung?
Ich gehe jetzt 2-3x die Woche morgens 20-30 min los, denke die Strecke ist okay, von der Länge. Ich glaube das sind so 3-4 km, kann es nicht genau schätzen.

Also, nur her mit den Tips :-)

 Und übrigens: ich kann kochen :-D:

sieht erstmal aus wie ausgekotzt-schmeckt aber ziemlich geil. Von gestern, gibts heut auch noch was von zu Mittag :-)
Mein Frühstück heute nach dem joggen.

Das Chili von Samstag.






Lasst es euch gut gehen!
Eure Neva



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://just-trying-anything-else.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy).