4. April 2015

Ich wünsche euch schöne Ostern morgen! :-)

Hallo ihr Lieben, 
Ich bin grade bei meiner Mutter und esse ein Überraschungsei von meinem Weihnachtsteller ( letztes Weihnachten war der unglaublich voll und nu ist er fast leer). Habe da grad ein süßes kleines Maßband raus ergattert... Weiß gar nicht, was ich damit machen soll, es hat bloß 15 cm. Aber eine lustige Idee. 
Übrigens geht es mir schon wieder besser, manchmal habe ich diese depressiven Phasen. Sie können aber nach ein paar Stunden schon wieder vorbei sein, und nachdem ich mich verletzt hatte bin ich schlafen gegangen und am nächsten Morgen ging es mir wieder besser. Allerdings bereue ich sehr, mich verletzt zu haben, hab's ja 2 Monate ohne geschafft und diesmal ist es an meinem Willen gescheitert. Wahrscheinlich hätte ich dem Druck sonst standhalten können , aber manchmal fehlt einem einfach die Kraft. Aber nicht verzagen, mein nächstes Ziel ist dann jetzt einfach, die 2 Monate zu überbieten. Und ich hab noch etwas tolles bemerkt. 
Ansonsten habe ich an den ersten Tagen nach einem Rückfall grundsätzlichen ritz-Druck, weil das Thema dann noch viel Platz in meinem Kopf beansprucht. Diesmal war das nicht so. Für mich war klar, so, ich bin über die Spitze des "Depressions-Berges" hinüber, jetzt muss es weitergehen, du packst das. 
Und ich habe nicht darüber nachgedacht, michnoch einmal zu verletzen. Das ist echt neu. Und da kann ich stolz drauf sein, weil ich gemerkt hab, alles andere wäre jetzt nur der sucht-Anteil an dem Ganzen, und das "hab ich nicht nötig". Dann und wann ein Rückfall, weil man seine anspannungsgrenze unbemerkt überschritten hat, ist okay, es kann nicht alles sofort gelingen, aber nur, weil ich es kann und das Verlangen hab, nein, das muss wirklich nicht sein. So. Bam. Hat geklappt *_* *stolz sei* 

Ich bin jetzt bis morgen bei meiner Mama und bin glücklich, mal wieder meine Schwester zu sehen. Leider muss ich Sonntag und Montag abends arbeiten, aber ich habe mir vorgenommen, Ostern trotzdem zu genießen und mir Gutes zu tun und auszuruhen, bis auf die 5 h Arbeit am Tag natürlich. Morgen gibt es Frühstücks Buffet mit der ganzen Familie. Bin ein bisschen aufgeregt, weil ich mich mit buffet immer schwer tue, weil da dieses unbegrenzt verfügbare essen... Wenn man etwas von der Karte bestellt, dann kann man sich ja beinahe sicher sein, dass das eine gute Portion ist, aber da fällt es mir schwer, die richtige Menge zu finden. Ich werd mal versuchen, auf meinen Körper zu hören...

Ich hoffe , ihr verbringt Ostern mit den Menschen, die ihr gern habt. 

Genießt es!
Eure Neva <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://just-trying-anything-else.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy).