28. April 2015

blablaabla... hab das Gefühl durchgängig im Theater zu hängen- Premierenwoche. Endproben, zweimal am Tag, Beleuchtungsproben, Stundenlang, hin und her und hin und her und das ist besser als Fitnessstudio. Leider komme ich dadurch kaum zur Ruhe, kann mich nicht auf die Schule vorbereiten und fühle mich komisch. Aber gut. Da bin ich irgendwie auch nicht ganz unschuldig dran, wenn ich meine wenige freie Zeit im Internet verplempere oder nur mit S. zusammenhänge. Könnte ja trotzdem lernen, aber das schaff ich einfach nicht, motivations-technisch. Wenn ich 9-12 h am Tag arbeite, dann will ich den rest der Zeit nur noch essen und schlafen. So ungefähr kann man sich das vorstellen. ja.
Ich weiß gar nicht, was ich will momentan und ich glaube, eines der wichtigsten Dinge im Leben ist, zu wissen was man will, damit man irgendwo drauf hinarbeiten kann. Aber naja. Keine Ahnung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://just-trying-anything-else.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy).