21. November 2014

-Du liebst sie, sie liebt mich und ich liebe dich. So wird niemand glücklich, und die Welt ist in Ordnung.- S.

Ich hatte mich in eine Frau verguckt- echt blöd, sie hat sich in S. verliebt, und irgendwie haben wir das rausgefunden, diese ganze beschissene Kiste und ich bin fertig.
S. kommt nicht drauf klar, dass sie sich in ihn verliebt hat, glaube ich, er weiß, das ich sie heiß finde und ihm irgendwie aber doch hinterher trauere, obwohl wir wie Bruder und Schwester sind. Das läuft gut. Aber das war wohl alles nicht schlimm genug. Nein, da kommt diese Frau daher und dann. BÄHM! Totaler Brainfuck. Ich bin fertig. Erst gönnt das universum mir S. nicht, und dann auch noch diese Frau. und dann das. oah.
Entschuldigt, das muss einfach raus. S. hat eben gesagt: "Ich muss sagen, du kommst viel besser darauf klar, als ich dachte." -Ja S. geht mir genauso. Danke.
Ich warte darauf, in ein Loch zu fallen. Aber es passiert nicht. Meine Löcher werden ausgelöst durch Gedanken wie: "das war mein letzter Sommer mit ihm, nächstes Jahr arbeiten wir nicht mehr zusammen (er möchte kündigen) und dann zieht er vielleicht weg" Das zieht mich völlig runter. So besessen, wie ich beinahe von ihm bin, ich hätte immer gedacht: Das muss liebe sein.
NEIN FUCK!!! Warum?! Ich glaube, ich habs einfach noch nicht verkraftet. Und dann auch noch ah. Es ist alles so fernseh-Mäßig. So Seifenoper. IH.
Heute ist so eine Nacht, da erschrecke ich vor meinem eigenen Schatten, fühle mich beobachtet, dann quatscht mich auf dem Heimweg von der Arbeit noch so ein Typ an, und oh man, ich bin ihn fast nicht mehr losgeworden, und es ist auch noch einer von den Männern, die jetzt bei uns auf der Straße in Wohncontainern untergebracht sind (so Asylmenschen) und ich habe irgendwie angst vor denen. Ich meine, die sprechen dich mitten in der Nacht an, sprechen (natürlich) kein Deutsch und sind total notgeil (das sind 50 Männer, keine Frauen da in dieser "Siedlung"). Das hat mir den Rest gegeben. Ich weiß nicht, was ich machen soll. Und der Döner liegt auch schwer in meinem Magen.
61,1 kg. Es geht nicht. Ehrlich gesagt, in letzter Zeit sehe ich mich häufig in Fensterscheiben an und empfinde meinen Körper als hübsch. Am Tag bin ich stolz auf diesen Gedanken, freue mich, dass ich meinen Körper anscheinend akzeptieren kann (auch wenn es irgendwie immernoch schwer ist, meinen Körper und meinen Geist irgendwie als Einheit zu sehen, ich rede immer von "meinem Körper") und Nachts, sehe ich dieses Wissen als etwas schlimmes an. Ich bin hübsch, jemand könnte das auch so sehen und mich irgendwie in einen Busch zerren oder so. Klingt komisch und albern oder übertrieben, aber ich habe Angst davor. Irgendwie.

Gedankengewusel-Post.
Tut mir leid, musste raus.
Hab euch lieb.

Eure Neva

3 Kommentare:

  1. danke liebes für die worte
    es wird alles wieder, mir gehts nur zurzeit so scheiße, hoffe ich..
    ich glaube es ist zu wenig schlaf zu viel isolierung außerhalb des kiffens und ach keine ahnung nein ich weiß nicht, alles was ich jetzt schreiben würde hätte keinen zusammenhang ich weiß einfach nicht weiter und will weg, das ist nicht mehr lustig gerade und die magersucht ist da auch garnicht das hauptproblem
    und ich glaube ich schreibe meinen blog bald weiter
    aber dann anonym und auch anders, anders als jetzt
    muss irgendwie alles loswerden und will mich nicht immer hinter der ES verstecken
    fühl dich gedrückt und viel glück dir weiterhin, tut mir leid dass ich mich nicht melde aber wie gesagt
    das bloggen würde mich gerade irgendwie zusätzlich stressen
    zumindest unter der woche
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Och du, das tut mir alles total Leid für dich.. :/ Aber das wird vorbei gehen! Ich weiß, schwacher Trost, aber trotzdem.Bleib stark! Und hey, 'schäm' dich nicht dafür, dich hübsch zu finden, deinen Körper zu akzeptieren (wenn man das so sagen kann)!
    Fühl dich ganz feste umarmt. <3

    AntwortenLöschen
  3. danke für deinen kommi...............................................kann sein, dass das auslösen kann. is aber leider ein gesellschaftlichs problem....wie schon erläutert..............
    ich glab dein erster satz is immer das problem....bzw. in vielen fällen...................tut mir echt Leid für dich. man sagt ja immer, mit der zeit wird das besser, das hoffe ich für dich.....sonst hast du so ne arschkarte gezogen wie ich -.- entschuldige meine ausdrucksweise, liegt vll. daran, dass ich mich ziemlich abgefuckt fühle! ><
    fühl dich gedrückt..............
    abrazos
    maría

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://just-trying-anything-else.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy).