3. November 2014

scheiße, Rückfall.

Hm..Ich habe mich gestern Abend verletzt. Irgendwie war der Druck seit Tagen nicht gänzlich weg zu bekommen. Gestern konnte ich einfach nicht mehr da gegen ankämpfen. :-(
Aber gut ist, dass ich direkt M. Geschrieben habe, sie mich gefragt hat, obs einen Auslöser gab und sie war für mich da. Jetzt habe ich nun nicht ganz so viel geschlafen, ich werde wohl Ne Stunde später den Zug nehmen. Ich muss erstmal klarkommen, das geht vor.
Und ich denke, ich muss wieder an meiner skillsliste arbeiten,eventuell hab ich auch überlegt, vielleicht mal sone anonyme e-Mail Beratung mal anzufragen. Ich kann mir nicht vorstellen, im Moment wieder eine Therapie zu machen, es macht mir Angst, wenn Leute zu viel über mich wissen, deshalb geht es einfach nicht.

Naja. Erstmal den Tag beginnen und versuchen, optimistisch zu werden.
Heut geht die Schule los. Yeah! (Ironie)
Ich meld mich so bald wie möglich wieder bei euch.
Hab euch lieb :-*

3 Kommentare:

  1. Liebes, ich habe schon die gesamten letzten Tage gemerkt das es dir einfach gar nicht gut ergeht und du von oben bis unten belastet bist nun ist es einfach zu viel geworden. Hast du denn jemanden bei dir in der Nähe mit dem du über all deine Sorge sprechen könntest, damit es erst gar nicht dazu kommt? Du bist einfach ein Mensch, also so habe ich dich kennengelernt der viel mehr auf andere achtet und schaut das es ihnen gut geht, als das du auf dich selbst Acht gibst und dabei gehst du unter. Dies ist keinerlei ein Vorwurf, denn ich habe dich so sehr in mein Herz geschlossen aber du musst irgendwie schauen das du nicht untergehst, denn jedes Problem ist gleich wichtig habe ich in der Klinik gelernt. Du bist einfach so gutmütig und herzlich aber nun solltest du erst einmal nach dir schauen. Natürlich ist ein Rückfall immer doof, immer schwer anzunehmen und es so hinzunehmen aber sie gehören leider Gottes immer wieder dazu. Du weißt selbst wie lange du es ohne geschafft hast und nun weißt du das du es auch wieder erneut schaffen kannst. Ich denke an dich und du kannst mir jederzeit schreiben! Jederzeit, rund um die Uhr. Ich habe dich sehr lieb.

    AntwortenLöschen
  2. Hey meine liebe, das tut mir super super Leid, fühl dich ganz fest umarmt, ich denk an dich, das wird wieder.. Gut, dass du deiner Freundin geschrieben hast und vielleicht wäre die Emailberatung wirklich eine gute Idee, wenn schon keine Therapie...
    Nochmal, fühl dich ganz fest umarmt und übersteh den Tag heute gut. <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde gut, wie du reagiert hast und dass du dein Verhalten so reflektierst.

    Natürlich wäre es schöner gewesen, wenn du keinen Rückfall gehabt hättest und ich hätte es dir wirklich gewünscht...

    Aber wenn es nunmal passiert, muss man irgendwie damit umgehen und auf die Art und Weise, wie du das gemacht hast, kannst du eigentlich ziemlich stolz sein, finde ich. :)

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://just-trying-anything-else.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy).