2. November 2014

Die letzten Tage und so und Blockunterricht.

Hallo, meine Lieben :-)

Laaaaaaub ♥


Kennt ihr das, wenn ihr Abends nach Hause lauft, dass ihr so depressiv seid, dass ihr euch am liebsten auf den Gehweg setzen würdet weil es einfach ein zu großer Kraftakt ist, weiterzugehen, weiterzumachen? So ging es mir gestern. Im Moment fällt mir das Leben leider einfach zu schwer.
Als ich dann zuhause war, hatte ich erstmal ne FA, aber mein Gefühl wurde nicht besser. Eher schlechter. Dann bin ich um halb 2 eingeschlafen, hatte meinen Wecker aber auf 7 gestellt. Dieser hat nicht geklingelt, weil mein Handy auch noch kaputt ist. So dass ich heute um 9:17 aufgewacht bin, und um 9:30 Uhr zur Arbeit musste.
Ich bin also aus dem Bett gefallen, Schuhe an, Kaugummi rein, lossprinten. Arbeit.
DAS HAT GUT GETAN!!

Ehrlich, ich weiß nicht, woran es lag, aber dieser Schnellstart heute morgen hat mich aus meinem depressiven Trott geholt. Irgendwie geht es mir etwas besser.
In dem Stück, zu dem heute morgen die Generalprobe war heißt es: " Etwas besseres als den Tod finden wir überall.".
- Ja. Ist einfach so. Leben kann so viel schönes haben, das Laub, der blaue Himmel. Heute sehe ich es wieder. Es lohnt sich zu leben.
Als ich dann um viertel vor 12 von der Probe wieder zuhaus war, gab es erstmal ein großes Frühstück, mein Mitbewohner hat Eier gebraten und das hat sooo gut getan, Ich hatte Hunger und dann hab ich etwas gutes gegessen. UND ZWAR 900 kcal hab ich jetzt schon intus. Sehr gute Quote, um auf die 1800 zu kommen. Mein Körper hat sich noch nicht so gut daran gewöhnt, habe wieder zugenommen, aber das ist kein Argument. Einfach weiter durchhalten, denn mein Haarausfall ist schon weniger geworden und ich denke weniger übers Essen nach, seit ich das mit den 1800 kcal/Tag durchziehe. Alles gut :-)


So, ab morgen ist wieder scheiß Berufsschule, Blockunterricht.
Scheiß Unterkunft, scheiß 3 Mahlzeiten am Tag, nichts zu tun, kein Internet und so weiter.
Es kann sein, dass ich mich dann die ganzen 2 Wochen nicht melde, aber irgendwie gehe ich nicht davon aus. Und auf die regelmäßigen Mahlzeiten hab ich mich denke ich so gut wie möglich vorbereitet, mal schauen, wie das wird. Lust habe ich nicht, weil ich bin tatsächlich eine der schlechtesten in der Klasse und es fällt mir sooo schwer, mitzukommen bei den Themen.
Naja.
Ich wollte nur mal kurz ein kleines Update geben, wie es so ist.
Jetzt mal grad noch ein paar Fotos, die ich gerade gemacht hab.
Ich muss um 14 Uhr nochmal wieder zur Arbeit, bis 17 Uhr, danach muss ich Sachen packen für die Woche Schule und dann früh ins Bett weil morgen um 5:36 Uhr mein Zug fährt.

Übrigens gibt es meinen Blog jetzt seit etwas über einem Jahr :-D Schnell vergangen, und es hat sich echt was ins positive gewendet.
Vor einem Jahr wollte ich immer nur abnehmen und bla und jetzt will ich immer nur gesund sein und irgendwie glücklich sein oder so.
Keine Ahnung. Ich hab zwar auch abgenommen, aber egal, meine Motivation hinter allem hat sich irgendwie gebessert, glaube ich.

Der Kanal auf meinem Heimweg .5min von der WG entfernt, wenn überhaupt


Mein Ofen und mein Lieblings-Opa-Sessel, der schon 80 Jahre alt ist.

Ich wünsche euch einen schönen Tag, und gute 2 Wochen, wenn man nichts mehr von einander hört.

LG, eure Neva :-)

3 Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe, gut du hast dazu gelernt! Ich hatte mich nur schon gewundert wo denn die Guten - Morgen - Nachricht von meiner Neva bleiben würde aber nun weiß ich zum Glück Bescheid. Ich hoffe es so sehr das wir es nächste Woche hin bekommen werden uns endlich zu treffen und persönlich kennenzulernen.
    Dein gestriger Abend hört sich wirklich gar nicht gut an und ich hoffe das du dich bald wieder von ihm erholen kannst. Na, der Blockunterricht hat doch auch etwas gutes, wenn du dann bei mir in der Nähe bist.
    Und du kannst mir jederzeit schreiben, wenn du einmal ein offenes Ohr brauchst oder mich anrufen so wie es dein Handy eben zulässt. Ich stehe dir stets zur Verfügung.
    Ich wünsche dir eine schöne Zeit und gratuliere deinem Blog noch zum einjährigen ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hey Nevaaa! Ich mag den Namen auch voll. :D
    Als ich deinen Post angefangen hab zu lesen, dachte ich erst, oh Mann, oh nein, das tut mir so Leid. Aber dann wurde er so schön positiv und deine Motivation steckt echt an! Wirklich, so krass, wie du die ganze Zeit dran bleibst!
    Haha, ja, manchmal braucht man eben einen kleinen Arschtritt (sorry), oder? :D Und wenn es nur der Wecker ist, der zu spät klingelt... ;)
    Du wirst das schon schaffen, bei der Berufsschule, mit den Mahlzeiten, aber auch mit dem Unterricht an sich, da bin ich mir sicher. ;)
    Danke übrigens für deine lieben Kommentare immer, das freut mich so, und tut mir Leid, dass ich nicht immer antworte.. ;) :( Ja, der Typ in dem Laden war echt abgefahren... Ich weiß nicht, mich berührt sowas auch immer voll, wenn jemand so nett ist. Der war echt nett und auch einfach so unverschämt gut drauf! :D Da war auch mal so ne ganz komische Geschichte... Da war so ein obdachloser, der saß neben dem dm, wo ich rein musste, und ich hab ihn angelächelt, aber das mach ich öfter, irgendwie mach ich das gern. Dann bin ich in den Laden rein und als ich zurück kam meinte er so, du hast schöne Augen, und ich hab mich umgeguckt und gefragt, wen er wohl meint, weil ich niemanden gesehen hab, der an ihm vorbeigelaufen ist und ernsthaft, in dem Moment wurde mir erst klar, dass er mich meinen könnte, und dann hab ich mich noch mal zu ihm umgedreht und er hat mich angeschaut und nur genickt und gelächelt. Und keine Ahnung, aber mich hat das damals über krass fertig gemacht und ich hab ohne Spaß den ganzen Abend geheult und geheult. Dabei war das ja eigentlich was Nettes, nur ich kann da nicht immer mit umgehen anscheinend. :'D
    Okay, sorry, bin wieder am Abschweifen. :D
    Jedenfalls, danke für deine Ermutigungen immer, das tut so gut!! <3
    Ich wünsch dir noch einen schönen Sonntag, und dass du morgen doch rechtzeitig aus dem Bett kommst, bzw. der Wecker klingelt, wenn es schon so früh ist. :D
    <3

    AntwortenLöschen
  3. in 13min zur arbeit? da werd ich glatt neidisch :/ aber hatte den selben gedanken heute morgen, vll aus einem anderen kontext, aber ja, als es doch toll is montags aufzustehn und zur arbeit gehn(laufen) zu dürfen :p
    und wenn dir blockunterricht kein spaß macht is des immer ein untrügliches zeichen dass die arbeit gut sein muss, was ja gut is!
    den ofen würdsch au direkt mitnehmen und bei mir ainbauen lassen :p vg

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://just-trying-anything-else.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy).