27. September 2014

Hallo ihr Lieben.
Ich sitze grade in dem kleinen Zimmer, welches in der Wohnung meiner Mama mir gehört. Hier stapeln sich noch schulsachen und ganz viel anderes gedöns. Im November zieht meine Mama um. Und ich muss mein zeug packen und aussortieren. Lust hab ich keine. Jetzt hab ich heute mal frei und ich hänge hier rum.
Mir geht es übrigens ganz gut ( ich war gestern auf der hochzeit meines onkels und das war einer der schönsten Tage im Jahr 2014). Essenstechnisch läuft es auch ganz okay. Gestern hatte ich Ne ziemliche FA aber ansonsten lande ich jeden Tag so bei 1400-1500 kcal. das will ich jetzt durchziehen bis mein Körper sich dran gewöhnt hat und das Gewicht nicht mehr ständig variiert. Und dann mal schauen oc ich mich an den 1600 Versuche.
Dass ich gestern bei dem buffet n bisschen ausgeartet bin, bereue ich ein bisschen, aber es hat mir nicht die Stimmung vermiest. Ich mein, mein lieblingsonkel hat geheiratet :-)
Ich glaube, irgendwann will ich auch heiraten. 😛

Jetzt gerade bin ich einfach nur völlig unmotiviert mein krams anzufangen und auszumisten. Ich hab diese ständige umzieherei satt. Immer überall Sachen einpacken, Zelte abbrechen und wo anders wieder einleben. Ich bin vor 2,5 Jahren gemeinsam mit meiner Mutter hierhin gezogen und vor 1 Jahr in eine andere Stadt. Jetzt hab ich hier natürlich noch übertrieben viel zeug. Naja. Rumheulen bringt auch nicht so besonders viel. Ich muss einfach nur anfangen. Meld mich heute Abend vielleicht noch einmal. S. Kommt. Freue mich irgendwie aber hab irgendwie Angst davor, mit ihm zu schlafen. Ich weiß nicht.
Naja. Mal schauen.
Schönen Tag euch, meine lieben :-)

Eure Neva.

Edit:: ich weiß nicht, ob ich mich jetzt vielleicht missverständlich ausgedrückt habe, ich wohne mit zwei anderen Leuten in einer wg, seit einem Jahr ungefähr, bei meiner Mutter bin ich nur alle 2-3 Wochen mal für Ne Nacht. :-D

3 Kommentare:

  1. Hey, Danke für deinen Kommentar! Nachdem ich zu den letzten Posts eigentlich nur anonymen Schrott bekommen habe, ist mal wieder ganz schön! :) und es freut mich, dass dir mein Blog gefällt!

    Hochzeiten hatte ich auch in letzter Zeit zwei :) sooooo Schön, da träumt man doch auch selber mal :).

    Viel Spaß beim aussortieren, wie ich das hasse.. =P

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne das wenn man so oft umziehen muss :/ das ist echt nervig sowas besonderes wenn man in andere Städte zieht und dann wieder neuen Anschluss finden muss ich bin auch schon 11mal umgezogen :/

    Wie geht es dir zurzeit ?:)

    AntwortenLöschen
  3. hey neva :)
    hab ja schon gesagt, ist nicht schlimm wenn du niciht direkt antwortest. tu ich ja auch nicht weil wegen stress und so.
    und ja, richtig erkannt ich esse nicht mehr so viel, werde aber demnächst auch glaube ich nichts mehr posten weil ich echt keine zeit habe und ab morgen hab ich ferien und bin übers wochenende im urlaub. mir gehts gesundheitlich ok aber psychisch hab ich gerade starke stimmugsschwankungen, blabla ich hab eigentlich auch kein bock zu antworten aber das ist unfreubdlich meinerseits :D
    ich hoffe dir gehts gut lg caro

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://just-trying-anything-else.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy).