14. September 2014

1 Woche geschafft

Hallo ihr Lieben. 

Fazit von einer Woche Blockunterricht : Einfach nur schlimm... Mein ganzes Selbstwertgefühl ist am kippen. 7:30 Uhr bis 14 Uhr Schule und ich fühle mich wie eine Versagerin weil ich kaum etwas verstehe und danach hab ich quasi gar nichts zu tun und mache mir krasse Gedanken ums Essen und fett werden... Ich gehe jeden Tag eine Stunde spazieren weil die Angst vor dem Abendessen sonst ins unermessliche steigen würde. Oh man.
Jetzt grade bin ich zuhause und letzte Nacht war S. hier, ich habe ihn wirklich vermisst... Und ich glaube, er mich auch :) Und morgen früh fahre ich um ca. halb 6 wieder nach Gelsenkirchen, um noch einmal so eine Horrorwoche hinter mich zu bringen. Echt hart, wie ich mich selbst bemitleide. Naja. Ansonsten gibt es eigentlich nichts zu erzählen, ich weiß auch einfach nicht, wie ich mit meinem iPad Bilder hochladen kann, weiß das zufällig jemand von euch ?
Naja. Ich habe mir vorgenommen, mir ein gutes Buch mitzunehmen und zu versuchen, ab und an mal ein bisschen zu lernen. Dann kann ich die Zeit nutzen und ich will auch nicht mehr jeden Tag so viel spazieren gehen ( wenn ich es eh nur aus dem Grund, Kalorien zu verbrennen) tue. Wenn J. Oder A. ( die beiden Jungs aus meiner Klasse, die dort auch schlafen) mitkommen, dann ja. Aber alleine nicht mehr. und ich packe meinen eigenen Kissenbezug ein und noch ein kleines zweites Kissen, dann fühl ich mich vielleicht besser. So. Eeeeehhhhr.....Ich werd mal heute ein Buch anfangen und gucken ob es gut genug ist, mitzukommen. ;)
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag !!

Eure Neva 

6 Kommentare:

  1. Stark bleiben positiv denken und weiter k\'e4mpfen -du schaffst das ! :)
    Falls du bei mir ein Kommentar geschrieben hast ich werde sobald ich mal zu Hause bin irgendwann antworten.
    Zu den Bilder hochladen meinst du hier bei blogger?
    Wenn ja das geht nicht es sei denn du postes die Bilder vorher auf deinen google+ Account (wenn du einen hast) der mit dem Blog verbunden ist oder du gehst dir die App holen blogger.
    Da kann man dann die Post verfassen und auch Bilder an bestimmten Stellen hinzufügen aber man kann halt nicht die Bilder mittig, links, rechts oder nebeneinander machen.
    Genauso wie den Text Den kannst du nur normal schreiben,kursiv oder fett und halt linksbündig aber immerhin kannst du Bilder hochladen :)}

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit dem schwimmen kann ich nie wieder anfangen das ist jetzt vorbei.
      Zum essen du musst ja abends nicht das essen was sie essen du kannst dir ja auch Obst nehmen oder irgendetwas mit Ei :)

      Löschen
  2. hey neva :-)
    wieso wohnungssuche? ich dachte es wäre klar, dass ich jetzt nicht weitersuche weil ich nur ausziehen wollte wegen meiner mutter. das thema hat sich jetzt erledigt, da ich bei meinem vater wohne. oder meinst du jetzt die wohnungssuche mit meinem vater? :D (tut mir leid, falls ich das falsch verstanden habe)- in dem punkt weiß ich gerade nicht bescheid, mein vater sucht zwar aber dieses wochenende war er auf geschäftsreise deswegen habe ich wenig ahnung.. aber ja, läuft super mit meinem vater :)

    schade, dass dir der blockunterricht nicht so viel spaß macht. aber hey, bald hast du es hinter dir, denk positiv. deine gedankengänge mit dem kalorien verbrennen etc verstehe ich auch, zum glück hat sich das bei mir aber mit der zeit gelegt und ich denke nicht mehr ständig darüber nach, was ich gerade tue und wie viele kalorien ich dabei verbrenne. ich hoffe das legt sich bei dir auch wieder, aber so wie es aussieht werden die gedankengänge bei dir im kopf immer schlimmer (?) :(

    viel spaß in gelsenkirchen (und beim treffen mit carmi, ich weiß bescheid :D)
    lass dich von nichts unterkriegen
    fühl dich gedrückt
    ♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Welchen Beruf hast du?
    Ich hoffe es bessert sich bald ;*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi. Ich bin Techniker im Theater. Warum interessiert dich das?

      Löschen
  4. hey neva :)
    erstmal fettes sorry dass ich jetzt erst antworte, aber ich habs zeitlich nicht geschafft. du glaubst nicht wie erleichtert ich bin dass ich für diese woche gott sei dank fast alle tests hinter mir habe :D
    naja, jedenfalls kann ich das gut verstehen dass die gedankengänge dadurch kommen, dass du zu wenig zu tun hast. hoffentlich bessert sich das wieder, mir gehts in der schulzeit von der ES-seite viel besser weil ich kaum zeit habe über irgendetwas nachzudenken..
    Was meinst du mit Grab Account? wenn du fddb meinst, dann kannst du das ruhig tun? :D das machen doch voll viele hier und hat auch nichts mit nachmachen zu tun, ist doch deine sache was du von dir bereit stellst :)
    wie war das treffen mit carmi?
    liebe grüße <3

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://just-trying-anything-else.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy).