8. September 2014

Blockunterricht.

Hallo ihr lieben.
Ich bin jetzt in Gelsenkirchen untergebracht. Der Unterricht heute ließ sehr zu wünschen übrig, außerdem hab ich kaum etwas verstanden. Allerdings Mega unkonzentriert weil ich Angst vor der Unterbringungssituation hatte, teilweise immer noch habe. Ich will hier echt nicht schlafen, weil ich meine eigene Bettwäsche vergessen habe und die hier nach Essig riecht. Wenigstens ist sie sauber. Außerdem bin ich alleine in einem 2-Personen- Zimmer. Ich weis nicht, wie ich das finden soll... Die Jungs sind zusammen auf einem Zimmer. Ohne die beiden würde ich es hier wahrscheinlich nicht aushalten. Ich finde, die ganze Situation hat was von Internat irgendwie und ich mag's nicht. Wenigstens habe ich zur Zeit meine eigene Dusche.
Aber das Essen ist furchtbar. Es gab heute 2x warm und irgendwie hab ich jetzt nen fressflash und jetzt mag ich mich am liebsten übergeben aber ich sollte das nicht tun und ich versuche das auszuhalten und nicht zu tun. Ich weiß nicht, wie ich das 2 Wochen aushalten soll. Heute beim Abendessen war es scheiße.
Ich versuche der Normalität halber meine essgeschwindigkeit immer an die anderen Leute am Tisch anzupassen.
So. Schwierigkeitslevel: megahyperkrasshoch!
A. War in 5 !!!! Minuten fertig ( es gab nudeln (!!!abends!!!)) , J. Nach 8 Minuten und ich in 12.
und da fühlte ich mich schon krass beobachtet. Schlimm... Außerdem sind hier fast nur Jungs. Und in meiner berufsschulklasse sind wirklich nur Jungs. Das ist schon ne krasse Nummer.
Hm ... Ich werd mal gleich mein Bett beziehen. Oh man. Ich denke ich leg mein Handtuch über das Kopfkissen. Oh man. Nächstes mal eigene Bettwäsche. Dann kann man das hier auch personalisieren.


Mein Zimmerchen 
dann fühlt es sich hier vielleicht besser an.



Mein Gott, genug rumgeheult.


Aber ich merke jetzt schon, dass ich weniger müde bin als an den Tagen an denen ich jeden Tag hin und zurückgefahren bin ( insgesamt 4 h). Heute wars nur ein Weg :-)

Ich wünsche euch einen schönen Abend :-) 
Eure Neva 

3 Kommentare:

  1. Kampfgeist nicht aber die kraft..jetzt wo ich nicht mehr schwimmen kann und nie wieder schwimmen werde erst recht denn dadurch wird das trauma einfach nur noch extremer als es eh schon ist..
    Naja muss ich durch irgendwie und irgendwie schaffe ich das schon alles :)

    Bei dir alles ok ? <3

    AntwortenLöschen
  2. Cool, ich wohne in GE. Wo bist du denn untergebracht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi anonym. :-)
      Ich mag's dir nicht so genau sagen. Deshalb hab ich nur GE geschrieben. Sei nicht sauer :-)

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://just-trying-anything-else.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy).