21. September 2014

Die Welt dreht sich immer weiter. Egal, was wir tun. Ob wir leben, lieben, Spaß haben, weinen,essen oder auch nicht. Sogar wenn wir sterben, es geht weiter. Die Frage ist also nicht: was erwartet die Welt von mir? Nein. Die Frage ist eher: was erwarte ich von der Welt, also: wie möchte ich mein Leben leben; möchte ich leben, lieben, Spaß haben, weinen und essen?
Casper hat einmal treffend gesag:"der Sinn des Lebens ist leben. Das wars."
Genau. Und das wars. Ihr lieben, wir sollten die Zeit, die wir haben auf dieser Erde genießen. Wer weiß, was danach kommt. Also kämpft für eure Ziele, eure Gesundheit und euer Glück. Denn das ist wohl das einzige, an dem man festhalten kann...


3 Kommentare:

  1. Hey neva! :)
    Ne, das ist mein letztes Jahr, nächstes Jahr im frühling ist dann schon abi. :D
    Amsterdam lohnt sich wirklich unglaublich, ich kann es dir nur ganz stark empfehlen! Deutsch sprechen ein paar wenige, Englisch eigentlich alle. Und wir haben in einem jugendhostel übernachtet, das war wirklich schön und nicht so teuer, man hat sich das zimmer halt mit mehreren geteilt, aber die Atmosphäre da war echt angenehm und das frühstück richtig lecker. ;) Wie viel es genau gekostet hat, weiß ich leider nicht, aber die ganze fahrt hat ca 450€ gekostet, also mit anreise, zwei Mahlzeiten und museumsbesuchen etc... ;)
    Ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen helfen. :D
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Starke Worte, meine Liebe! Find ich gut :)
    Ich dachte daran wieder Hip Hop zu tanzen, obwohl Standart auch gut wäre wegen dem Abschluss und so....

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Text :)
    Kannst mir gerne deine Nummer geben, warum sollte ich damit rumhausieren? :D aber wenn du nicht willst ist auch ok, war ja nur eine frage.
    ist niciht mein herz ist mein herzmuskel also naja irgendwie doch mein herz und ach egal das passt schon so, ist aber nicht besser und die schmerzen kommen ja auch nur wenn ich ihn zu lange belaste dh schwere schultasche trage oder so.. mit meinem vater läufts supi:)
    darf ich die beiden fragen jetzt unnötig finden? :D nein tut mir leid irgendwie hab ich grad schlechte laune und wenn man dann mit solchen fragen kommt, das mit dem herz wird halt nicht von einem tag auf dej anderen besser weißt du, und mit meinem vater gibts eigentlich nie probleme nur an dem tag halt aber da hab ich ja auch geschrieben das sich das wieder gelegt hat :)

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://just-trying-anything-else.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy).