7. September 2014

Stress

Hallo liebe Bloggerwelt. :-)
Diese Woche war sehr anstrengend. Wir hatten in unserem Theater eine Premiere gestern und nur um euch einen Überblick zu verschaffen. Die letzten Tage sahen so aus:
Freitag mittag um 12 Uhr zur Arbeit, morgens um halb 7 zurück nach hause, gestern dann um viertel vor 10 morgens wieder da sein. Hab ne Stunde zwischen drin geschlafen und gestern dann wieder 12 Stunden lang gearbeitet.
Heute hab ich zum Glück bis Nachmittags frei. Allerdings muss ich auch den nutzen, weil ich ab morgen Schule habe und ja jetzt Block-Unterricht.
Ich weiß noch nichtmal, wie ich von der Schule am besten zu dieser Unterkunft komme...Ich guck mal, ob das Navi auf meinem Handy funktioniert :-)
Wenn ich da bin, melde ich mich nochmal, denke ich, spätestens am Wochenende.
Es tut mir auch unendlich leid, dass ich eure Kommentare nicht beantwortet habe, es war einfach zu viel los und zu tun.
Aber die Belohnung gestern war auch irgendwie gegeben. Ich bin bei dem neuen Stück im Theater "hinter der Bühne" um eine Nebelmaschine zu bedienen, S. und J. machen aus dem Zuschauerraum Licht und Ton.
Und am Ende der Vorstellung wurden wir alle auf die Bühne gebeten und beklatscht :-D. Ich mag das. Ich fühle mich immer sehr stolz dass ich zu etwas so großem und wunderbarem gehöre wie einem Theater.
Ich fühle mich da echt sehr wohl, auch wenn alles oft drunter und drüber geht und die 18 Stunden am Stück arbeiten echt gar nicht gut für mich waren. Und jetzt muss ich leider aufhören zu schreiben, ich muss noch meine Sachen für morgen packen und dazu muss ich auch noch in die Stadt, weil ich kaum Zeug habe, das ich einpacken könnte, vieles ist auch einfach in dem Status: "Möchte gewaschen werden" und dazu hab ich keine Zeit. Also- AUF ZUM GELD AUSGEBEN! :-)
Mal schauen, ob ich Fotos hinbekomme von dem neuen Zeug dann, werden aber nur Basics sein :-)

Eure Neva


edit: haha... es ist SONNTAG!  Das hab ich ja total verbaselt. Na toll. Dann durchwühle ich mal meinen Schrank nach mitnehmbarem Zeug, dürfte ungefähr genauso lange dauern ^^ oh man :-D

2 Kommentare:

  1. oh nein, jetzt habe ich gerade voll den langen kommentar geschrieben und dann ist mein internet abgekratzt -.-* hast du ihn bekommen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also gut, nochmal:
      danke für deine lieben worte♥ soweit ich weiß war aber diesmal ich diejenige, die dir nicht geantwortet hatte, oder? :D aber wer auch immer jetzt nicht geantwortet hat, die hauptsache ist ja dass wir das eigentlich nicht wollten und beide gerade stressbedingt nicht ganz hinterherkommen :o
      und ja der pilz war essbar, zumindest omas meinung nach war das ein champignon. wir haben ihn aber nicht mitgenommen da er ziemlich schwer war und ich wollte den nicht im rucksack mitschleppen, weil ich auch nicht die stärkste bin:D
      und ja, kastanien sammeln erinnert mich immer an kindergarten *-*
      liebste grüße
      deine caro♥

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://just-trying-anything-else.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy).