19. September 2014

Heute fahre ich endlich nach Hause. Nur noch 6 blöde schulstunden trennen mich von der Heimat, von S. Und anderen Lieben Menschen. Meinem Mitbewohner zum Beispiel. Die letzten Tage waren der Horror und die ES war so viel schlimmer als sonst. Aber ich bin stark geblieben, habe mich nicht übergeben und werde es auch nicht tun. Es hat den ganzen Abend gestern gewittert, das war so wunderschön.
 Ich denke, ich melde mich heute Nachmittag noch einmal. Jetzt schreibe ich nur vom Handy aus und das mag ich nicht so gerne, wollte mich nur mal wieder melden. Und ab morgen habe ich endlich wieder etwas zu tun. Morgen um 12 muss ich auf der Arbeit sein. Ich freue mich schon fast, weil ich einfach gerne mit den Menschen dort zusammen bin. Naja, das habt ihr alles wohl schon mal gehört und ich möchte ja auch nicht immer nur das selbe schreiben. ( was ich zugegebenermaßen tue) mein klassenlehrer hat mir heute Nacht um 3 Uhr eine Email geschickt. Ich frag mich ernsthaft, ob der arme Mann überhaupt mL schläft? Irgendwie merkwürdig, dass mich das überhaupt interessiert...

Liebe Grüße,
Eure Neva

1 Kommentar:

  1. hey neva ♥
    sorry dass das wieder etwas mit dem antworten gedauert hat, bin die letzten tage wieder nicht dazu gekommen -.- :D du weißt schon, schule und so.
    ich würde dir gerne erklären wie das geht, aber ich hab gerade selber keine ahnung wie ich das nochmal gemacht hatte :D hatte die einleitung auch aus dem internet, aber ich glaube du musst unter layout "neue seite erstellen" und dann steht da doch so "diese seite auf ... zuweisen" oder so? tut mir leid falls das falsch ist, aber ich glaube das erklärt sich da irgendwie von selbst :D
    freut mich, dass du so glücklich bist wieder zuhause zu sein. wäre ich an deiner stelle wohl auch, wenn der blockunterricht etc. so scheiße war. das mit dem treffen habe ich auch gehört, echt mies :( ich bin mir sicher es werden sich noch andere gelegenheiten finden. (ich wäre btw. dann auch voll gerne selber dabei falls sich das regeln lässt, wir beide wohnen ja auch so ziemlich in der nähe soweit ich weiß, oder? :D)
    wenn du willst kannst du mir auch deine nummer wegen whatsapp geben oder skype, facebook irgendwas geben :) da kann ich auch schneller(bzw direkt) antworten, in der schulzeit schaffe ich es nämlich größtenteils nicht einmal den laptop anzumachen.
    naja..
    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://just-trying-anything-else.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy).