4. April 2016

Ängste/ Prüfung. Blabla

Guten Morgen ihr Lieben :)
Morgen geht es wohl los. Irgendwie, meine Abschlussprüfungs-Phase.
Ich treffe mich am Gastspielort mit zwei Technikern und versuche, das Gastspiel vorzubereiten.
Da muss ich ( für meine Verhältnisse) früh aufstehen, 6 Uhr, und mit dem Bus 90 Minuten lang fahren. Genug Zeit, um in Ruhe durchzudrehen.

Meine größte Angst ist es, die könnten mich für dumm halten. Ich weiß nicht, ob das eine realistische Angst ist. Wahrscheinlich eher nicht, denn ich kenne die beiden schon von 2 vorherigen Gastspielen,
Und ich habe mich dort immer recht wohlgefühlt.
Ich glaube, das einzige, was ich vorbereiten kann ist wohl, gleich meine Fragen aufzuschreiben und gleich nach der Arbeit heut Abend ins Bett zu gehen. Mir 5 Wecker zu stellen und mir zu sagen, dass mich wohl keiner auslachen wird.
Und nach der Vorbesprechung kann ich dann schon große Teile meiner Projektdokumentation vorschreiben, damit ich nicht so in Zeitdruck gerate. Oh Gott, kommt da viel Arbeit auf mich zu, und ab heute ist auch noch wieder Premierenwoche, was ja auch immer sehr anstrengend ist, und ich weiß diesmal gar nicht so richtig, wo meine Aufgabe dabei liegen wird, weil ich morgen eben nicht da bin.
Jaja, die lieben Versagensängste.
Naja, stört euch jedenfalls nicht daran, wenn ich selten poste und Kommentare erst später beantworte, ihr kennt das ja in ekeligen Zeiten.
Aber Hey! Der Frühling ist da!
Macht was draus!

Alles Liebe, eure Neva 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://just-trying-anything-else.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy).